Zalman 9700LED + Q6600 ?!

||nWc||

Ensign
Hallo,

Schon wieder ich !:freak:

So, ich wollte wissen ob der Zalman wie oben genannt den Q6600 gut kühlen könnte oder gibt es da was besseres als den zalman (keine wakü ^^) . Ich werde bestimmt auch auf lan partys gehen deswegen keine fetten dinger so wie den infinity ..

mfg danke! :)

Der 9700LED ist ein klasse Kühler und tut auch gut kühlen, ist nur @12V etwas laut.

Große OC-Projekte sind mit dem Quad und Lukü aber nicht drin.

Auch sehr gut oder besser und teuere ist der Thermalright Ultra-120 eXtreme.

Aber du willst den Q6600 doch nicht in das System aus deiner Sig bauen:freaky:

:lol: achso ok danke also sollte ich lieber den anderen von dir genannten kühler (Thermalright Ultra-120 eXtreme) nehmen ?!.
:lol: :lol: :lol: natürlich will ich den in mein *medion pc* bauen :freak: ;) nein spaß bei seite der kommt dann wahrscheinlich in mein neues system :D.

P.S: Ach schade ist da nicht mal bisschen Oc´en mit dem Zalman oder mit dem Thermalright drinn :( ? naja egal .. hauptsache gut gekühlt ^^

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem eXtrem und 2 guten Lüftern sollte ein bisschen clocken gehen, wenn dein Quad ned sehr viel Vcore braucht. Ansonsten braucht man um einen Quad übertakten zu können mindestens ne Wakü!

@ admin sry für doppeltpost

Ich weis es gehört hier nicht rein aber kann mir jemand sagen wie ich z.B. diesen link http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=201799 in ändern kannn also den link namen ändern aber der inhalt des links soll dann immernoch so aussehen "klick" http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=201799 hoffe ihr versteht mich auf irgendeine weise !

@strixXx ok danke dann werde ich mir den eXtrem kühler da kaufen, du machst mir hoffnung das es funzen wird *Ocen*

mfg danke !

Zuletzt bearbeitet:
Wichtig ist für nicht-Wasserkühler ist, dass das Board für den Q6600 auch zu undervolten geht. Ansonst kann man schnell an die Grenzen der Luftkühlung kommen. Aber wie immer hängt das ja auch von der CPU ab.

ok... ich werde mir so oder so ein P35 holen ^^

Das wird ja dann keine probleme geben *hoff*

Zuletzt bearbeitet:
Wird der Thermalright Ultra-120 Extreme mit Backplate oder mit Pushpins befestigt?

Gruß Timo

vor dem / bei url keine leerstelle (war oben nur ein bsp zur verdeutlichung ^^, sonst hät ich nen link gemacht)

achsooo ok ^^^^^^^^

jetzt? "Thermalright eXtrem 120"

toll da steht seite nicht gefunden -.- egal ich teste es gleich nochma mit andere seite :D

*wenn ich darf*

aber jetzt ^^ "alternate"

ok es geht !!

danke goku danke danke danke danke "@admin sry für so viele *danke´s*

P.S: Ich nehme den "Thermalright eXtrem 120" Danke nochmal allen für eure hilfe !!

mfg

Zuletzt bearbeitet:
yoT!mO schrieb:
Wird der Thermalright Ultra-120 Extreme mit Backplate oder mit Pushpins befestigt?

Es ist beides möglich und vorgesehen.

Dieser Luftkühler ist zur Zeit ziemlich konkurrenzlos, vorallem weil er dank freiwählbarem 120 mm Lüfter an jeden Bedarf angepasst werden kann.

Zurück
Oben