Zalman GS 1000 PLUS

Richie2000i

Ensign
Moin, auf der suche nach einem neuen Gehäuse bin ich auf das Zalman GS 1000 Plus aufmerksam geworden.

Die Hotswap Funktion find ich klasse und das man die kabel prima verlegen kann.

Kennt jemand nen shop der das teil gelistet hat? und auch lieferbar?

google brachte leider keine wirklichen treffer

Zuletzt bearbeitet:
der ist schon lagernd..

Geizhals.at listet es nicht, somit ist es (noch) nicht verfügbar...deswegen abwarten oder andres kaufen ;).

Beim nächsten mal bitte zuerst auf geizhals.at schauen wenns das dort nicht gibt eben warten oder was andres nehmen ;).

Greetz...

Gnome schrieb:
Geizhals.at listet es nicht, somit ist es (noch) nicht verfügbar...deswegen abwarten oder andres kaufen ;).

Beim nächsten mal bitte zuerst auf geizhals.at schauen wenns das dort nicht gibt eben warten oder was andres nehmen ;).

Greetz...

wenns nicht bei geizhals gelistet ist muss es nicht heissen das es noch nirgends verfügbar ist -.- hätte ja sein können das schon wer nen "geheimtip" hat :D

Hi

Gestern hatte ich Zalman MS1000-H1 und Zalman MS1000-H2 entdeckt, und heute noch diese
Zalman GS1000 Plus. Vorher dachte ich mir, ein Cooler Master zu kaufen, so wie der Centurion RC-534 (https://www.csl-computer.com/shop/1/product_info.php?products_id=2326&cPath=) und ein paar Festplattenwechselrahmen extra aufzubauen, aber so wie ich es sehe, man kann sich Zeit dabei sparen.

Sind diese PC-Gehäuse SILENT? (geräuscharm?)

Nun frage ich mich: Was macht man mit 6 Festplatten im Computer, oder zumindest ob das möglich ist.

Wäre z.B. möglich, 3 unterschiedliche Betriebssysteme paralell zu installieren, u.a Windows Web Server 2008, Windows 7 Ultimate und Windows Server Standard 2008 und dazu ein entsprechende RAID mit diesem Aufrüstkit? http://www.voelkner.de/products/149...nom-Ii-X4-955-8192mb.html?WT.mc_id=googlebase

Funktionieren dann die 2 Server Versionen beim laufenden Windows 7, also mit PC eingeschaltet?

Grüße! :D

Zuletzt bearbeitet: (Zusatz)
Zurück
Oben