Zalman ZM80-HP Heatpipe = inkompatibel zu slot a boards

Gruhtsalok

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2002
Beiträge
97
Also ich hab hier bei mir 4 slot a rechner
2x asus k7v mit gf 2 ti
2x aopen ak72 mit ati radeon 7500

die gf 2 ti wollte ich mit einer ZM80-HP Heatpipe versehen gut :) jetzt hat der verkäufer schon mal nur 1 statt 2 geschickt naja dann mal die raufhauen...
juhu freunde ist groß montieren geht einfach aber die gpu wird nichteinmal richtig von kühler überdeckt :( und auf dem asus k7v verliere ich 2 ram bänke...
3) am geilsten ist schon das ich die graka mit dem kühler gar net innen agp slot bekomm weil der cpu halter im weg istgut ... lange rede kurzer sinn der muss weg hät auch so (hab noch nen stützer am kühler von der cpu) toll geht noch immer net...nächsster schritt gehäuse von der cpu hm geht immer noch net fehler im ca 4mim... ich müsste 1) kühler von dergraka bearbeiten oder 2) den alu halter der zwischen cpu und cpu kühler ist verkleinern / entfernen... aber jetzt meine frage wieso steht nirgends geschrieben das sowas net geht?!
des regt mich irgendwie schon auf... so billig sind die teile mit 39 € auchnet...
auf den test auf hartware.net stand nichts davon und in allen anderen die ich gelesen hb uach net.. in der artikelbeschreibung von shop auch net... also irgendwie nervt mcih des echt...
postet ma .... habt ihr ein ähnliches problem?

gruhtslok
 
ich mach später mit der digicam noch fotos wenn ihr wllt...is echt madig...
 
das ist natürlich ärgerlich, aber es ist nicht üblich das die dazuschreiben ob er auf ein bestimmtes board passt oder nicht. zb bei grossen cpu kühlern steht ja auch nicht dabei dass er auf irgendein board nicht passt, obwohls genügend boards gibt auf denen zuwenig platz ist.

wie auch immer, du kannst den kühler innerhalb von 2 wochen grundlos zurückschicken, wenn er unbeschädigt ist und bekommst dein geld wieder.
 
hehe, hab jetzt 1) ram prob... hab den kühler stück weggeschnitten @stichsäge :)
2) werd die cpu also die alu schiene etwas bearbeiten.. des wird schon.. wil des teil haben :)
 
Zurück
Oben