Zappiti MC Media Type setzen?

Mickey Mouse

Fleet Admiral
seit einiger Zeit kann mein DuneX, mit dem ich bisher die Film-Übersichten für meinen Dune-HD erstellt habe, keine Cover mehr downloaden :(

Da inzwischen auch wieder ein Windows Laptop hier existiert, bin ich nicht mehr unbedingt auf Mac SW angewiesen (aber geiler iss schon, wie Marius schon gesungen hat) und habe mir mal Zappiti angeguckt.

Ok, es hakt hier und da zwar ganz gehörig aber prinzipiell funktioniert es, an einigen Stellen ist DuneX klar im Vorteil, an anderen Zapiti, ist wohl auch viel Geschmacksache und Gewöhnung dabei

Zum eigentlichen Problem:
Zappitit kann ja den Medien-Typ in der Übersicht anzeigen (das Cover Bild bekommt eine BD oder DVD "Hülle" verpasst). Das finde ich ganz nett.
Nur funktioniert das hier nur für ISO Images. Also Zappiti erkennt, ob es sich um ein DVD oder BD Image handelt. Bei DVD/BD die ich in eine File Struktur gerippt habe geht das nicht. Kann ich irgendwie da setzen, um was es sich "ursprünglich" mal gehandelt hat?

Mit Google habe ich da nix zu gefunden und statt mich erst wieder im Zappiti Forum anzumelden (keine Ahnung ob ich die Software weiter nutzen werde), wollte ich erstmal hier probieren...
Ergänzung ()

ich Idiot, "Container" heißt das Stichwort...

Zurück
Oben