Also eben bin ich über eine Landstraße gefahren und vor mir wurde ein wagen angehalten, und ich musst zwangsweise hinter dem polizei wagen halten. Also ich dort eine paar sekunden hinter dem wagen gestanden habe öffnete sich die fahrer tür und ein polizist hat mir unverständlich zu gewunken, wobei ich durch seine lampe geblendet wurde. Ich habe dieses zeichen als weiterfahren verstanden und tat dies auch. Ich hätte von anfang an überholt, aber da eine durchgezogene linie an der stelle vorhanden war habe ich halt angehalten. Ich habe halt momentan die sorgen, dass ich wegen missachtung von zeichen durch die polizei dran bin.
weil als ich auf der höhe der streife war hat er sehr intensive ins auto geleuchtet. aber keine weiteren anstalten gemacht mich zum anhalten zu bringen.
was könnte ich für folgen erwarten? (bin noch in der Probezeit), und wie lange würde es dauern, bis ich bescheid bekomme, ob ich etwas verbrochen habe?
mfg vidarr
weil als ich auf der höhe der streife war hat er sehr intensive ins auto geleuchtet. aber keine weiteren anstalten gemacht mich zum anhalten zu bringen.
was könnte ich für folgen erwarten? (bin noch in der Probezeit), und wie lange würde es dauern, bis ich bescheid bekomme, ob ich etwas verbrochen habe?
mfg vidarr