Zeitangaben bei Youtube-Beschreibung anklickbar machen

Jasmin1024

Ensign
Registriert
Mai 2019
Beiträge
175
Salut!

in diesem Video sind in der Videobeschreibung Zeitangaben


im Browser auf Laptop sind diese anklickbar, das Video springt dann an die entsprechende Stelle
Eingetragen sind sie ohne irgendwelche Syntax - einfach z.B.
10:06
wenn an die Stelle bei 10 Minuten und 6 Sekunden gesprungen werden soll

soweit so gut

nur werden diese Zeitangaben in Android und IOS nicht anklickbar umgesetzt,
sie stehen einfach als Zahlen nur da

muss ich für Android / IOS in youtube das anders schreiben, oder geht es einfach nicht?

Ist eine youtubespezifische Frage, aber ich versuche es einfach mal hier bei euch damit

daaanke ♥
 
Sowohl auf meinem Android Handy als auch auf meinem iPad funktionieren die Zeitangaben in deinem Video. Wolltest du nur Werbung machen? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn
bei mir geht es nicht - bei einem Apple-User auch nicht und ich hab noch 3 Android - User gefragt - was hast Du für eine IOS-Version ?
Ergänzung ()

moneymaker4ever schrieb:
Sowohl auf meinem Android Handy als auch auf meinem iPad funktionieren die Zeitangaben in deinem Video. Wolltest du nur Werbung machen? :D

unfreiwilliger Synergie-Effekt :-)
 
Auf meinem iPad läuft iPadOS 14 Beta 5, Youtube App Version 15.33.4. Mein Handy hat Android 10 mit YouTube App Version 15.29.35.

Bin mir aber ziemlich sicher dass ich das auf beiden Geräten schon seit längerem machen kann, also ich glaube das feature ist nicht allzu neu.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jasmin1024
bei mir geht es nicht ->
Android 7.0
Youtube App Vers. 15.33.34
 
Zurück
Oben