Zenbook UX31A - Intel Centrino 6235 gegen 7260 Tauschen Antennenanschlüsse

aemonblackfyre

Captain
Hallo,
Ich wollte grade auf AC WLAN aufrüsten mit dem 7260 aber leider hat das Zenbook schmalere Antennenanschlüsse. Wenn ich schätzen müsste sind es beim Zenbook 2mm Außendurchmesser, beim 7260 3mm. Gibt es da adapter oder die Karte (bzw andere brauchbare AC Karten) mit den kleineren Anschlüssen?

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Gibt's da auch ne zerstörungsfreie Methode? Würde die Karte gerne noch im nächsten Laptop nutzen

Dann recherchier doch einfach mal selbst - oder ist Google schon wieder kaputt?
Und wenn du dir den Beitrag richtig angeschaut hättest, wärst du auf die Diskussionsbeiträge im unteren Teil gestoßen, wo die Bezeichnung des kleineren Anschlusses diskutiert wird ....

Zuletzt bearbeitet:
die kommentare hab ich tatsächlich nicht beachtet bzw nicht die so weit unten. dann wird wohl der adapter bestellt. nurnoch 4 wochen warten bis die dinger durchn zoll sind :rolleyes:

danke für eure hilfe

zu google. ich hab weit und breit gegooglet aber leider ohne ux31a dabei hab gedacht das sei ein allgemeines ding und es gebe einfach 2 verbreitete standards bei den antennenanschlüssen und hab nach ner halben stunde frustriert aufgegeben :freak:

PS: falls jemand vor dem gleichen Problem steht. ich habe einfach mal ein paar mehr bestellt als ich brauche die landen dann bei ebay oder hier im verkaufs thread

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben