• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Zensierung bei HL² + MODs

THi.DELTA

Lieutenant
Hi Leute,

Bin ich der einzige bei dem sich Valve anscheinend nen dummen Scherz erlaubt!?!
Seit einigen Tagen ist mein HL² mein Counterstrike Source und mein Day Of Defeat Source Zensiert! Also in HL² und DOD Source habe ich kein Blut mehr, aber die Regdoll effekte scheinen noch komplett drin zu sein, alles andere bei CS Source dort habe ich kein Blut mehr, aber vor allem bleiben erschossenen ernfach stehen, und lassen nur die waffe fallen, oder legen sich langsam auf den boden, und legen die Hände auf den Hinterkopf......:freak:

Hat noch jemand das Problem, weiß einer was ich machen kann, hat Valve irgend was gesagt.

Achja, noch zur Info, ich habe natürlich dir Ab 18 Version von HL² und sie war von anfang an Uncut.

Danke schonmal im voraus.:)

MFG: Capatin:cool_alt:

AW: Zensierung bei HL² + MOD's

Ja Valve hat sich nur bei dir einen Scherz erlaubt. Du musst jetzt eine mail an scherz@valvesoftware.com schicken und bitten, dass sie damit aufhören, oder du suchst den Fehler bei dir und guckst mal welche Sprache in Steam eingestellt ist und bemühst google :)

AW: Zensierung bei HL² + MOD's

Schau mal in den HL²/CSS oder Steam Sammelthread, da steht was dazu, ich weiss aber nicht mehr genau was :).

@ frow...

Naja, das mit der SPrache habe ich schon versucht, aber es hat ja auch seit mehr als 6 Monaten funktioniert, und warum sollte es dann jetzt auf einmal an der Sprache liegen???
Das ist UNlogisch!

@CyR4DiS...

Das wollte ich eigentlich vermeiden, das ich mich durch die tausende an Seiten suchen muss, um vielleicht einen Beitrag zu finden, der mir dann doch nicht ganz weiter hilft, dachte das vielleicht einer der ne Lösung kennt die hier rein schreibt, oder das vielleicht ein Fehler seitens Valve ist, der durch eine Mail an einen bestimmten Service wieder rückgängig gemacht werden kann.

MFG: Captain

Naja so ganz unrecht hatter gar nicht. Valve hat da mal shit gebaut und alles zensiert, aber sie haben es wieder rückgängig gemacht. Ich glaub dafür gabs auch Konsolenbefehle oder irgendwas, das weiss ich ja gerade nicht mehr :).

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Das ist nicht unlogisch, da keiner von uns weiß, was du mit deinem Rechner gemacht hast.

Das Problem mit den zensierten Accounts, war nur bei der deutschen Version, daher mein Hinweis auf die Sprache. Aber was solls.

Zurück
Oben