ZEROtherm Nirvana auf Sockel 1155 benutzbar

FreddyM

Lt. Junior Grade
Meine Komponenten (Mainboard und CPU) sind noch nicht da. Ich habe gelesen, das der Sockel 775 minimal kleiner sein soll als beim Sockel 1155 (ich meine die Lochabstände).
Gibt es irgendeine Möglichkeit, den Lüfter weiter zu nutzen oder muss ich mir noch einen neuen besorgen? Ich glaube aber mal, dass ich mich auf zweiteres einstellen kann.
Aber vielleicht gibt es ja irgendwo einen "Universalaufstz" :D oder soetwas für den Zerotherm....

Grüße

Jop, das wusste ich. Es geht hier aber um einen Sockel 775 Lüfter :)

@Nitschi66
wieso machn sich eigentlich so viele leute die mühe und geben die hardware bei sysprofil an?
...er hatn 775er, und eigentlich ist der kühler nur für Sockel 754/775/939/940/AM2/AM2+/AM3

ich find leider auch ein richtigen zerotherm shop wo man sowas nachbestelln kann.

bei thermaltake konnt ich mir neue befestigungsätze nachbestelln

Ramu91, das sieht ja schonmal richtig gut aus! Danke Dir erstmal. Werde da gleich mal anfragen!!!

Stark mit einen guten Tip und etwas Zeit habe ich das hier gefunden. Nochmals ein gaaaanz großes DANKE!!!!!

Bin jetzt schon seid mehr als einer Woche stolzer Besitzer der Sandy.... :D
Mit dem Aufsatzhat alles geklappt! Ein noch größeres Danke nochmal und mein 3 Jahre alter Lüfter kühlt den CPU bei 5 Ghz wirklich gut. 59-63 Grad Celsius.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben