Zitate als Antwortfunktion

chris2603

Lieutenant
Hallo liebe CBler,

ich habe mich hier sehr gut eingelebt würde ich mal sagen und fühle mich hier im Forum auch sehr wohl.

Es giebt wenig an dem man meckern könnte, jedoch gibt es einen Punkt der mir persönlich missfällt und aus anderen Foren kenne in denen es besser gemacht wird.

Undzwar, dass teilweise Zitate als Antwortfunktion genutzt werden, besonders wenn der Beitrag auf den man sich bezieht direkt darüber steht.

Besonders schlimm ist das für leute die sich mit mobilen Geräten hier bewegen.

Es macht niemanden Spass dinge mehrfach zulesen und ist meist nicht nur überflüssig, sondern auch verwirrend.

Eventuell sehen es andere ja genauso.

Gruß

Chris2603
Ergänzung ()

chris2603 schrieb:
Hallo liebe CBler,

ich habe mich hier sehr gut eingelebt würde ich mal sagen und fühle mich hier im Forum auch sehr wohl.

Es giebt wenig an dem man meckern könnte, jedoch gibt es einen Punkt der mir persönlich missfällt und aus anderen Foren kenne in denen es besser gemacht wird.

Undzwar, dass teilweise Zitate als Antwortfunktion genutzt werden, besonders wenn der Beitrag auf den man sich bezieht direkt darüber steht.

Besonders schlimm ist das für leute die sich mit mobilen Geräten hier bewegen.

Es macht niemanden Spass dinge mehrfach zulesen und ist meist nicht nur überflüssig, sondern auch verwirrend.

Eventuell sehen es andere ja genauso.

Gruß

Chris2603

Soetwas meine ich, wenn jetzt noch ein dritter auf die Idee kommt wirds sehr wuselig.

Okay gut dankeschön :)

Habs leider vorhin nirgends in den Regeln gefunden.

So stehts in den Regeln:

Regeln.PNG

:)

Zurück
Oben