Zocker-Maus gesucht

Ramm

Lt. Junior Grade
Hy,

Ich suche eine coole Zocker-Maus. Vlt. von Logitech ist aber eigentlich egal von welchem Hersteller. Mit oder ohne Kabel, ist vollkommen egal.

Sie/er :D Sollte viele Tasten haben.....klickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklick....

EDIT:

Die Logitech MX518 schaut ganz net aus.

Die MX518 ist wirklich ganz nett und liegt wie alle Logitech Mäuse sehr gut in der Hand. Ich bin mit der G5 (auch von Logi) sehr zufrieden. Ich würde aber mal zu Medi Markt und so gehen und wie die Mäuse so in der Hand liegen, nicht das man sich hinterher ärgert.

Ich weiss einfach nicht welche ich nehmen soll...

Die Logitech MX518 oder die Logitech G5

Die G5 hat mehr dpi und ein 4 wege scroll rad aber nur 6 tasten die MX518 hat 8 Tasten und kein 4 wege scroll rad.

Ich hab mir vor kurzem eine Razer Copperhead geholt... fuer mich perfekt zum zocken.. und ich zocke viel ( CounterStrike )..

Sie hat 2000dpi... is mega genau... hat viele tasten wie du es willst und hat auch ne sehr gute software dabei...

wie kann man eine maus nur anhand der anzahl der tasten auswählen? Wie gut du mit einer maus zocken kannst hängt zu 95% von form, größe und gewicht ab nicht davon wie viele extra tasten oder blinkenden lichter sie hat :/

Doch.. wenn sie dazu noch blinkt fuehlt man sich zb auf LANs cooler.. hat mehr selbstvertrauen.. aimed dadurch chilliger und trifft somit besser :]
( also solls geben :D )

ja ne aber ich würd einfach mal nach Saturn zb gehen und gucken welche Maus gut bei dir in der Hand liegt und welche dir vom gewicht am meisten zuspricht...
Kommt ja auch drauf an womit du bis jetzt gezockt hast.. denke sowas in die richtung sollte es dann auch weiter sein...

ich find logitechs G7 nicht schlecht :

pudelko.jpg

die hat ein freund von mir, und der is sehr zufrieden damit.
Das einzige ws ich nicht so toll finde ist der preis... an die 65€

http://geizhals.net/eu/a161217.html

hoffe ich konnte helfen,

reaper

Da haste mich gemeint, mein Freund. :)

Also ich bin wirklich zufrieden, und das mit dem Akku wechseln ist in 10 sec passiert.

da nimmste dann lieber eine mit kabel = weniger gewicht, zuverlässigere reaktion, kein akkuwechseln, billiger.

Copperhead, Krait, G5 und G3(demnächst verfügbar) solltest halt mal probehalten.

Zurück
Oben