• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:World at War Zombi verrückt Rekord?

atomrofler

Lt. Commander
Hi zusammen,

wollte mal hören wie weit ihr kommt. Wir haben es grad zu dritt auf Level 35 geschafft. Denke über 40 sollte drin sein.
Leider ist die Map etwas verbuggt ... Bei sovielen Zombies bleiben viele in der Gegend rumstehen und bleiben hängen. So beendet sich die Runde nicht immer direkt.

Also:
35 steht! :-)

Grüße

hi
dein record wird häute geschlagen und:
ihr spielt doch mit cheats oder?

Ganz sicher nicht. Alles regulär. Entweder spielt man richtig und man lässt es.

Grüße

dann hätt ich zu gern mal nen screen

bin alleine ohne god mode auch schon bis level 40 gekommen, hab leider keinen screen davon ;) :D

So etwas ist möglich. Vorraussetzung dafür sind aber: viel Zeit, ein Headset und ein eingespieltes Team. Falls du atomrofler nicht glaubst, dann solltest du dir mal seine CoD 5 Videos bei Youtube anschauen.

Und ich bleibe bei meiner Meinug (die ich schon mal gepostet habe, aber gelöscht wurde): Cheater bescheißen am Ende nur sich selber und sie können einfach nicht spielen oder haben keinen Ehrgeiz, es selber zu "lernen". Na ja, muss jeder selber wissen, ob er sich selber gerne bescheißt oder es lieber auf die ehrliche Tour macht...

is mir ja eigentlich egal
aber wenn man mit nem 35runden rekord protzt sollte man das doch wenigstens beweißen können...

soll heißen wenn jemand seine rekord postet, dann doch bitte mit screen

mer mein ich ja nicht :D

Alleine 16 Runden, mit nem Random Team 19.

ich auf 24 ab da geht es einfach nicht mehr weiter bei uns
zu 4. in einer ecke un ballern in jede richtung aber wir schaffen es nicht weiter grrrrrr

so mein neuer record ist level 30 aber nur mit ammo cheat ab level 20
sonst hätten wirt das nicht geschaft
ey wie sdchaft ihr das bloß???????
schon 100 mal veruchrt aber nie geklappt

Also mein Rekord liegt bei 16 mit einen Random Team und ohne Cheats ! Ich habe mit den Team nur 1 Versuch gespielt ! Und ohne Headset !

Solo Die Map noch nicht gespielt !

Hi,

haben es zu zweit auf Level 45 geschafft. Allerdings fängt das Spiel ab ~34 an zu buggen .... Ziemlich witzlos.
Und wo zum Henker speichert der die Screenshots ab? Im Cod5 Verzeichnis selbst und im Profile Verzeichnis finde ich nichts. Hab mit F12 und per Consolenbefehl die Schnappschüsse gemacht ...

Grüße

Gefunden, liegen in den Eigenen Dateien.

So, hier ein paar Screenshots. Sry für den Doppelpost. Wenn ich den alten bearbeiten will, kann ich leider keine Screenshots anhängen.

Grüße

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    234,4 KB · Aufrufe: 573
  • 2.jpg
    2.jpg
    166,3 KB · Aufrufe: 566
  • 3.jpg
    3.jpg
    149,6 KB · Aufrufe: 565
Zuletzt bearbeitet:
wie is denn dein kumpel drauf?? 83% headshots :D

:D nice .. mach ma von verrückt ein video wenn dem geht.

jeden falls respekt für die ausdauer ..
habens die tage zu 4 beim 2. anlauf gerade bis 18 geschafft.
schätze irgendwas machen wir falsch .. entweder geht die muni aus ..
oder kommen mit dem schießen nich hinterher.

gibts eigentlich nen trick oder logik mit der waffenkiste ?
ich krieg da fast nur rifle oder so nen mist :-(
hatte nur 1x ma laser bei bestimmt mehr als 50 bestellung ^^

ich hab gehört wenn man die kiste öffnet wenn gerade das fragezeichen darauf aufläuchtet kommen bessere waffen
also ich kann das bestätigen

41 mit vier Leuten im LAN. Video kommt die Tage, allerdings total witzlos. Hätten locker bis ins unendliche Spielen können, und das ist nicht übertrieben. Dauert nur. ;-)

wow ich habe es mit einem freund bis 41 geschafft ohne cheats !

So, wir haben es auf 41 geschafft. Leider ist die Map verbuggt. Es werden nachher scheinbar soviel Zombies, dass die Viecher einfach nicht mehr reinkommen. Das Problem hatten wir jetzt in 3 von 3 Spielen im High Level Bereich... :-(
Im Video ist auch grob die Taktik beschrieben.

http://www.youtube.com/watch?v=tNns8VwrT1k

Update: Achja, mein Kollege oben im Screenshot hat nur so viele Headshots, weil er fast nur mit dem Flammenwerfre rumgerannt ist. Scheint viele Headshots zu geben. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben