Zone alarm problem

Core2

Cadet 2nd Year
hi,alle da draußen,also ich habe mir vor kurzem die testversion von zonealarm security suite runtergeladen,aber die ist abgelaufen,und ich habe jetzt versucht die kostenlose zone alarm version versucht zu installieren. aber da steht dann ich muss den TrueVector ausschalten im dienst manager,kann mir jemand bitte schnell helfen,wie des klappt

mfg
Core2

AW: Zone alarm problem!

bitte schnelle hilfe

Hast du nicht versucht die alte ZA Installation über Systemsteuerung->Software zu deinstallieren ? Das sollte man schon so machen.

George Bush schrieb:
Hast du nicht versucht die alte ZA Installation über Systemsteuerung->Software zu deinstallieren ? Das sollte man schon so machen.
ich bin auf start---^programme auf des zonbe labs und von dadeinstalliert

Wenn du die alte ZA-Installation entfernt hast verstehe ich nicht warum die Install-Routine von der kostenlosen ZA-Version die vsmon.exe beenden will. :freak:
Hast du nach der Deinstallation einen Neustart ausgeführt ?

George Bush schrieb:
Wenn du die alte ZA-Installation entfernt hast verstehe ich nicht warum die Install-Routine von der kostenlosen ZA-Version die vsmon.exe beenden will. :freak:
Hast du nach der Deinstallation einen Neustart ausgeführt ?
ja,habe ich:)

Starte nochmals die Installation ,und wenn die Aufforderung erneut kommt gehe mit der rechten Mousetaste auf die Taskleiste (die Leiste ganz unten) ->Rechtsclick -> Taskmanager -> Prozesse -> vsmon.exe und ,falls vorhanden zlclient.exe beenden.

Zurück
Oben