Zone Alarm und Ebay

morpheus77

Cadet 3rd Year
Hallo zusammen,

seit ich auf meinem System (Win Xp Pro SP2 + Firefox 1.0) die Firewall von Zone Alarm(Version 5 Pro) aufgespielt habe werden mir die Ebayseiten nicht Komplett angezeigt d.h. das gewisse Bilder bzw. diverse Buttons nicht angezeigt werden. Was muss ich an meinen Einstellungen ändern dass alles Komplett angezeigt wird?
Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß

morpheus77

Hallo,
du musst in der Kategorie "Privatsphäre" alles auf aus stellen. Dann läuft´s wieder. ;)

Hallo jm0602,

aber dann gehen ja alle Pop´up und Werbebanner wieder auf oder sehe ich das falsch?
Gruß

morpheus77

Du hast doch im Firefox einen extra Werbeblocker. Die Cookies kanst du dort auch viel besser verwalten.
Also bei mir macht es keine Probleme.
Mit dem Internet Explorer sieht es dann allerdings etwas anders aus. (Der steht dann offen wie ein Scheunentor :D)

edit: Du kannst ja mit den Einstellungen in ZoneAlarm noch ein wenig "rumspielen". Vielleicht musst Du ja bei dir nicht alles auf aus stellen.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir bestand das Problem auch ich habe bloß das Obere auf "nein" gestellt und das in der Mitte auf "Mittel" gestellt und nun kann die Seite auch bei mir wieder korrekt angezeigt werden. THX für den Tipp

Zurück
Oben