Zotac GF8800GTX 444€

• Ersteller Ersteller Idam-GS
  • Erstellt am Erstellt am
Jo, die sollte man ja deshalb auch nicht als schlecht betrachten, nur weil die GTX halt noch n Tik schneller ist, ist die GTS immer noch eine Spitzen GraKa.

Wünsche dir noch viel Spaß damit!

Also vorweg, ich würde auch die GTS behalten.

Zotac soll angeblich was mit Sparkle zu tun haben - k.A. ob das stimmt. ;)
Also meine GTS läuft super. Die GTS von Zotac haben in der aktuellen Revision ein hohes Übertaktungspotenzial.
Den Namen kennt man halt nicht, dafür sind sie auch billiger. Wer also nicht nach Namen kauft, sondern nach Leistung kann bei denen nichts falsch machen.

Gruß

Soviel ich weiß hat sich Zotac auf dem asiatischen Markt stark etabliert und wagen nun den Vorstoß nach Europa.
Sollen aber recht gut sein, nur halt noch unbekannt...

Tja das schnäppchen habe ich bei EBAY gemacht, dort würde warscheinlich nicht jeder die Karte holen aber da mir Garantie eh schnuppe ist wegen Übertakten, und mir noch keine ASUS karte kaputtgegangen ist habe ich sofort ersteigert, und sie läuft seit ein paar Monaten einwandfrei.

mutig...
kann mich irgendwie nicht mit dem Gedanke da anfreunden irgendwas (vorallem PC-Hardware) von nem Fremden zu kaufen ohne rücksicherungen, sprich wenn das Teil im orsch is, is das geld auch futsch..

mfg

Ja Ebay machst möglich, meine Evga GTX konnte ich sogar für 408.- Euro in Februar ersteigern, weil der Typ nur einen Bewertungspunkt hatte. Damals war das soviel wie für eine GTS :)

Mfg Selflex

Zurück
Oben