ZTE Grand X In Speicherfehler

manifreak

Cadet 4th Year
Hallo

Nachdem mir gerade als Übergangslösung nur ein ZTE Grand X in zur Verfügung steht brauche ich eure Hilfe um es wenigstens einigermaßen erträglich zu machen.

Undzwar hat es den Fehler das es immer wieder alle Ordner auf der SD Karte zu verdoppeln oder nach längerer Zeit sogar zu verdreifachen. Eigentlich kein Problem nur im Musikplayer werden mir dann alle Songs dreifach angzeigt aber nur einer wird abgespielt. Das ist schon mal extrem nervig aber...

Ich hab jetzt mal die drei Musik Ordner gelöscht und neue erstellt nur aktualisiert der Player die neue Liste nicht.

Gibt es noch irgendwelche Möglichkeiten diesen zu aktualisieren.? Die Cache des Players hab ich schon mehrmals gelöscht und das Handy neu gestartet. Komplet zurücksetzten wollte ich es jetzt auch nichtmehr.

Würde halt einfach einen anderen Musikplayer installieren. Google Play Music - da kannst die Songs dann auch einfach aus der Cloud abspielen, dann verdoppelt sich eh nichts mehr auf der Speicherkarte ;)
Alternativ auch einfach Speicherkarte ausbauen, verdoppelt sich auch nichts mehr.

Zum eigentlich Problem: Kannst du mit einem Dateiexplorer vom Handy aus auf die SD zugreifen? Und zum Beispiel ein Musikstück öffnen?

Ok danke habe jetzt mal Poweramp probiert und muss sagen ist echt top. Hab in den Einstellungen nur einen der Medien/Musik Ordner ausgewählt und so werden auch nur alle Titel einmal angezeigt.

Ja ist alles möglich im Explorer des Handys wird aber komischerweise alles nur einmal angezeigt. Dann Im Explorer am PC und im HandyMusikplayer alles 2-3fach

Zurück
Oben