• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Zu 2t Jet fliegen

MetalForLive

Admiral
Hallo,

N Kumpel von mir sagt man kann zu 2t Jet fliegen, der hätte bei nem Squad mitglied gespawnt und war dann auch im Jet, er hat gesagt das er aber nichts machen konnte.
Frage ist jetzt war das ein Bug oder kann man wirklich irgendwie zu 2t Jet fliegen ?

ja und so dacht ich mir das auch bis ich dann das erste ma MP gezockt hab, also ich finds nicht schelcht aber ich fänds viel besser wenn man auch so wie im SP zu 2t Fliegen könnte.

Ich vermute mal du musst das mit den zu zweit erst mal freispielen . Ist doch bei den Helis genauso das man die flares und Raketen erst freispielen muss.

Ähm ich habe Jet silver star, hab alles schon frei geschaltet, da is irgendwie nichts mit zu zweit fliegen.

F-18E und Su-35BM sind Einzelsitzer. Außerdem wenn man das freischalten können sollte, müsste es da stehen wie z.B. beim Panzer der 3. Slot. Vergleich mit Heli hinkt, da ja von Anfang an beide Slots frei sind.

Kleiner Tip,spiel mal Caspian Border im RUSH Modus,dann gibts auf US Seite ne A10 Thunderbolt,das isn zweisitzer ;>
Warums die allerdings nirgends im CQ gibt is mir n Rätsel,die würd echt gut reinpassen :<

Das ist nicht richtig.

Die A-10 ist ein Einsitzer. Es gibt zwar auch ne Zweisitzer-Version. Aber nicht in BF3 ;)

Zurück
Oben