Zu Testzwecken gesucht: Brennprogramme mit erzwungener Geschwindigkeit

ScoutX

Captain
Zu Testzwecken suche ich ein Brennprogramm, dass Rohlinge insbesondere CD+R auch1x, 2x ,4 x etc. brennen kann, ohne wie üblich die optimale Geschwindigkeit festzusetzen und die CD Informationen nicht zu ignorieren.
Bitte die Sinnhaftigkeit nicht in Frage stellen, da ich weiß, dass niedrige Brenngeschwindigkeiten bei den meisten Rohlingen eher kontraproduktiv ist.
Ich möchte nur eine Marge testen, die anscheinend mit höheren Geschwindigkeiten gebrannt, nicht mehr in Standalone CDplayern (Audio) gelesen werden können.
Ich kenne kein "aktuelles" (Freeware-) Brennprogramm, zumindest unter Windows, was CDs noch 1x brennen kann.

Die Sinnhaftigkeit muss aber in Frage gestellt werden. Es klingt fast so, als ob Du mutwillig Rohlinge verbrennen willst (im wahrsten Sinne des Wortes).

Die Festlegung über die Schreibgeschwindigkeiten wird nicht allein durch das Brennprogramm getroffen, sondern das geschieht immer im Zusammenhang mit der Firmware des Brenners und dem eingelegten Rohling.

Dies ist tatsächlich mein Anliegen - da ich jemanden den Beweis antreten muss, dass dies nichts bringt.
Die Festlegung über die Schreibgeschwindigkeiten wird nicht allein durch das Brennprogramm getroffen, sondern das geschieht immer im Zusammenhang mit der Firmware des Brenners und dem eingelegten Rohling.
Ist mir alles bekannt.

Unter Linux funktioniert es trotzdem.

Zurück
Oben