Zubehör IPhone 11

crazypaddy

Banned
Tag auch.

Kriege in neuem Vertrag das Iphone 11

Da da aber nur das 5V ladegerät dabei ist, möchte ich da gern direkt upgraden.

Wie mache ich das Kostengünstig. Wie komm ich Billig an Fast Charge?

Das Original Netzteil für 25€ mit 18 Volt? ( https://www.amazon.de/Apple-MU7V2ZM...e=ur2&site-redirect=de&tag=maccontent-21&th=1 ) okay.

Aber dann brauch ich ja noch USB-C auf LIghtning.

Was nehm ich da? Will keine 100€ fürs Ladegerät rauskloppen.

-> Noch ne Empfehlung für Bumper und Screenprotector?

Das Originale hat 5 Watt (5 Volt - 1 Ampere)
der FastCharger vom iPhone 11 Pro hat 18 Watt

18 W - Netzteil mit Kabel gibts auf Amazon für ~20€

bart0rn schrieb:
Das Originale hat 5 Watt (5 Volt - 1 Ampere)
der FastCharger vom iPhone 11 Pro hat 18 Watt

18 W - Netzteil mit Kabel gibts auf Amazon für ~20€

Funktioniert jedes fast Charge Gerät und muss kein Apple Original sein?

Fraglich, ob FastCharge sinnvoll ist? Ich lade immer über Nacht, da darf es langsam und akkuschonend sein.

Edit: Noch nie einen Bildschirmschutz benutzt, und immer die Apple-Hüllen. Die sehen minimalistisch aus, gehen minimal über die Bildschirmkante und haben bisher jeden Sturz abgefedert und sind „selbstheilend“. Nach drei Tagen sieht man die Sturzstellen kaum noch.

Zuletzt bearbeitet:
Balthasarbildet schrieb:
Fraglich, ob FastCharge sinnvoll ist? Ich lade immer über Nacht, da darf es langsam und akkuschonend sein.

Edit: Noch nie einen Bildschirmschutz benutzt, und immer die Apple-Hüllen. Die sehen minimalistisch aus, gehen minimal über die Bildschirmkante und haben bisher jeden Sturz abgefedert und sind „selbstheilend“. Nach drei Tagen sieht man die Sturzstellen kaum noch.

Kannst was empfehlen?
Ergänzung ()

bart0rn schrieb:
Jedes Netzteil mit Power Delivery (PD) sollte das iPhone 11 "schnell" laden können.

z.B.: https://www.amazon.de/Anker-Ladegerät-PowerPort-Wandladegerät-Delivery-Weiß/dp/B07GWWDPYW/

Is da n Kabel dabei oder muss ich noch eins kaufen? Les ich nicht raus

Als Hülle kann ich grundsätzlich die von Speck mit Silikoneinlage empfehlen, die tragen zwar ein wenig auf, aber selbst ein sturz aus ohrhöhe überlebt das gerät immer vollständig und ohne display- oder rahmenschaden.

Zurück
Oben