Zugangsdaten anfordern oder Easy Support an bestehendem Anschluss

Wischbob

Captain
Registriert
Mai 2004
Beiträge
3.589
Hallo,
ich frage für einen Freund :)
Dort gibt es Probleme mit dem WLAN. mal gehts, mal nicht. Wollten daher mal einen Blick ins Fehlerprotokoll werfen.
Dabei ist aufgefallen, das er weder das Router Passwort noch die Zugangsdaten findet.

Frage:
Wie erkennt man , ob sich der Anschluss selbst konfigurieren würde? (EasySupport)
Er hat eine FritzBox 7490
Dann würden wir diese zurücksetzen und im Nachgang die Zugangsdaten anfordern
 
Hallo @Wischbob,

wenn dein Freund EasySupport nicht deaktiviert hat, dann sollte alles einwandfrei laufen.
Aber Vorschlag für einen möglichst reibungslosen Ablauf: Sollte es doch nicht klappen, melde dich hier und dann melden wir uns und kriegen das mit den Daten schnell hin.

Gruß, Kai M.
 
Ist er denn automatisch aktiviert?
Deaktiviert oder bewusst aktiviert hat er ihn auf keinen Fall.
Sonst würden wir das heute versuchen, soll ich euch simultan per pn die Festnetznummer schicken?
 
Entschuldige bitte, dass ich mich erst heute wieder melde.

Ja, an und für sich, ist die Funktion immer aktiviert. Habt ihr es ausprobiert?
Da ich keine PN sehe, scheint ja alles funktioniert zu haben.

Gruß, Kai M.
 
Zurück
Oben