Hallo Leute, werkam, simpel1970, eulerkewe und alle, - ich freue mich, das ich bisher so gut geholfen wurde.
Damit alle die sich mit LAN, bzw. ROM-Extension beschäftigen, bin ich hier im neuen Thread. werkam, Du schriebst folgendes: ...
Den LAN-Treiber bekam ich extern gespeichert, da ich ihn ja auf einem anderen Rechner brauche. - Nur hat dieser LAN-Treiber eine .ROM-Extension, und diese versteht der neue Rechner nicht. - Gibt es ein Programm dafür, welches diese Sorte von Extension verarbeiten kann?
Viele Grüße ETEC
Damit alle die sich mit LAN, bzw. ROM-Extension beschäftigen, bin ich hier im neuen Thread. werkam, Du schriebst folgendes: ...
Hier den Lantreiber laden:
http://support.asus.de/download/down...Language=de-de
zuerst auswählen welches Betriebssystem = XP, dann Lan auswählen und den 2.ten Link von oben nehmen, Global anklicken, im Feld die Abfrage eintippen, es öffnet sich ein neues Fenster und speichert den Treiber ab.
Den LAN-Treiber bekam ich extern gespeichert, da ich ihn ja auf einem anderen Rechner brauche. - Nur hat dieser LAN-Treiber eine .ROM-Extension, und diese versteht der neue Rechner nicht. - Gibt es ein Programm dafür, welches diese Sorte von Extension verarbeiten kann?
Viele Grüße ETEC