Mhmm... also danke, ich habe mehrere Kuuren hinter mir und es hilft zwar ein bisschen aber ich habe wirklich keine Lust auf weitere Therapien. Ich muss schon genug machen, 2 mal in der Woche KG und so... . Weiss einer ob ein "Krankes" Jahr also mit Attest ein gemachtes Jahr ist? Oder wird das als nicht gemacht gewertet?
Zu den Sozialen Kontakten, habe wirklich mehr Freunde als manch ein anderer. Es kommen in der Woche abwechslend 2 Freunde zu mir und ab und zu auch ein 3er

. Habe natürlich mehr aber mit denen bin ich nicht so eng befreundet.
Es ist wirklich in der Schule schlimmer mit den Schmerzen und ich kann ja nicht jedes mal wenns schlimm ist den Lehrer bitten aufzuhören .... .
Also mein Ziel ist es erstmal die 10 Jahre irgendwie voll zu bekommen, anschließend bei meinem Onkel entweder im PC Laden oder bei meinem anderen Onkel im Restaurant eine Ausbildung zu machen. Wenn es möglich ist ohne Berufsschule, da habe ich mir auch ein Termin beim Arbeitsamt genommen um über alles zu reden.
Wenigstens kann ich diese Nacht schlafen und habe erstmal Ruhe.... ich spiele das hier wirklich nicht!
Wenn das einer denkt... ich melde mich in diesem Forum weil ich gute Erfahrungen mit ComputerBase habe und mal eine Meinung der Außenstehenden zu hören.
Noch was zu den Schmerzen, die sind wirklich zu Hause aushaltbar und ich kann damit Leben da ich es auch irgendwie gewohnt bin... aber in der Schule fühle ich mich immer überfordert mit meinen Schmerzen da die verlangten Leistungen zu bringen. Da ich so wieso mindestens in der Woche 3 Termine wegen meiner Krankheit habe wird mir das mit den Schmerzen und der Schule echt zu viel.... ich brauche einfach eine Auszeit.
Hoffe ihr könnt das irgendwie verstehen... ich sehe auch andere die mit Krebs oder was auch immer ohne sitzen zu bleiben alles geschafft haben, diese Leute haben meinen Respekt und sie sind echt stark! Ich war finde ich auch bis hier hin sehr stark und bin Stolz auf mich. Ich werde mich ab hier sicher nicht aufgeben, aber ich brauche echt eine Pause.... .
Ich möchte nicht von Harz 4 oder so leben und werde alles dafür tun auf eigenen Beinen zu stehen. Sonst würde ich mich auch nicht jeden Tag so darum kümmern und mir echt große Sorgen machen... finde auf jeden Fall das zu Hause unterrichtet zu werden besser als nichts ist.
Wenn ich Glück habe kann ich sogar den Laden meines Onkels übernehmen, da er sich auf Online Geschäfte konzentrieren will. Natürlich werde ich vorher alles lernen und erstmal gucken ob ich in der Lage bin einen Laden zu führen und was ist wenn ich mal wieder eine lange Zeit nicht kommen kann. Habe sogar dafür 8000 € gespart und ein Kumpel würde gerne mitmachen. Aber das ist ja noch ein Traum und ich muss viel dafür tun
Vielen Dank für eure Hilfe... ohne dieses Forum sähe es bestimmt anders aus
