Anzeige Zusammen ist Weihnachten: UGREEN feiert das Zusammensein zum Fest [Anzeige]

UGREEN

UGREEN
  • Gefällt mir
Reaktionen: tony_mont4n4
Tolle Idee, freue mich für die Community! genießt es. Denkt daran, es wird sehr voll und unübersichtlich.
Mir zu gefährlich. Aber ich wünsche allen Teilnehmenden eine tolle Zeit. :heilig: :schluck:

• Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr
Schöne Idee und warum nicht. Ich wünsche ihnen viel Erfolg dabei, dass es sich wenigstens lohnt.

• Gefällt mir
beim gedanken, wie zu weihnachten die familie besinnlich um ein nas herum sitzt, fiel mir dies wieder ein:

quake_is_for_everyone.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: dideldei, Serandi.87, Tr8or und 16 andere
Vielen Dank! Ohne mein UGREEN-Ladekabel wäre mein letzter Urlaub in Italien beinahe im kompletten Chaos geendet.

Leider wohne ich nicht in und um Berlin und kann den Stand deshalb nicht besuchen. Ich wünsche euch trotzdem frohe Weihnachten!

• Gefällt mir
mal eine ganz blöde frage, weil ich die angaben auf der webseite von ugreen nicht so eindeutig finde: gibt es da eig. sowas wie einen appstore oder ähnliches? wenn ich so in den faqs lese, dass man z.B. plex "nur" über docker drauf kriegt.. sowas wie emby oder so kriegt man da vermutlich nicht einfach so über eine art appstore drauf, oder?

tolle PR-Idee

Ich habe auf meinem Ugreen DXP2800 TrueNAS installiert.
Ich habe mich für Ugreen entschieden, weil es "offener" ist als andere NAS-Hersteller

Eine Frage zu Ugreen-NAS: Gibt es dort eine App, die mit Synologys CloudSync vergleichbar ist?

Allen, die dort sein werden, viel Spaß :)

Skellgon schrieb:
Eine Frage zu Ugreen-NAS: Gibt es dort eine App, die mit Synologys CloudSync vergleichbar ist?
Verbinden Sie Ihr Synology NAS ganz unkompliziert mit Cloud-Diensten wie BackBlaze B2, Dropbox, Google Drive und Microsoft OneDrive und vereinen Sie die Vorteile öffentlicher und privater Clouds.

Mit TrueNas nutze ich rclone für Offsite Cloud Backup. Sogar verschlüsselt, Upload in die Cloud.

https://rclone.org/

• Gefällt mir
Reaktionen: Jan
He4db4nger schrieb:
mal eine ganz blöde frage, weil ich die angaben auf der webseite von ugreen nicht so eindeutig finde: gibt es da eig. sowas wie einen appstore oder ähnliches? wenn ich so in den faqs lese, dass man z.B. plex "nur" über docker drauf kriegt.. sowas wie emby oder so kriegt man da vermutlich nicht einfach so über eine art appstore drauf, oder?

Du kannst nur die UGreen Apps installieren. Wenn du was anderes benötigst oder nutzen willst, musst du Docker benutzen. Und das ist nicht einmal verkehrt, weil man dann nicht auf den Hersteller angewiesen ist. Synology hat ja immer wieder eindrucksvoll gezeigt, wie schnell der Support fürs Apps enden kann, mit teils Hanebüchen Begründungen.

Kaufe nur noch Ugreen Kabel. Super Quali bislang.

• Gefällt mir
Reaktionen: Flexatainment
Mir erschließt sich der Zusammenhang (WEIHNACHTsmarkt) nicht, aber okay :)

Durch die Cashback Aktion von Shoop und dem reduzierten Preis, habe ich bei der UGREEN NASync DXP4800 zugegriffen.
Bin gespannt, was sie kann und freue mich auf die Nutzung!

• Gefällt mir
Reaktionen: Serandi.87 und Jan
40gbps SSD Gehäuse, Powerbank, LAN-Split-Adapter usw UGREEN ist nice und ich bin jetzt ein ständiger Kunde bei denen.

Ich habe ein 100 Watt Ladegerät von Anker und von Ugreen. Das von Anker bleibt kühler bringt aber die gleiche Leistung. Ebenso ein 100 Watt 2 m Ladekabel ebenfalls von Anker und von Ugreen, sieht fast gleich aus, das von Anker ist aber schön geschmeidig und flexibel. Geschmackssache, tun beide ihre Arbeit.

Jetzt gabs bei mir auch ein DXP2800. Bei 5% Studenten/Absolventen Rabatt + 20% Shoop Cashback landete ich nur noch bei 213€ für alles. Das ist fürs gebotene dann doch echt stark. Mal schauen wie dann der Umzug von Synology ausschaut. Bei nem Kollege durfte ichs schonmal mit einrichten und dank NVME und N100 ist das Ding rasend schnell... freue mich schonmal :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Ruksson und Jan
Zurück
Oben