Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AnzeigeZusammen ist Weihnachten: UGREEN feiert das Zusammensein zum Fest [Anzeige]
Die Weihnachtszeit ist die Zeit der Besinnlichkeit, der Familie und Freunde. Weihnachten fühlt sich erst in Gemeinschaft wirklich nach Weihnachten an. Unter dem Motto „Zusammen ist Weihnachten“ stellt UGREEN das Zusammensein dieses Jahr in den Vordergrund – auch mit einem eigenen Stand auf einem Berliner Weihnachtsmarkt.
Tolle Idee, freue mich für die Community! genießt es. Denkt daran, es wird sehr voll und unübersichtlich.
Mir zu gefährlich. Aber ich wünsche allen Teilnehmenden eine tolle Zeit.
mal eine ganz blöde frage, weil ich die angaben auf der webseite von ugreen nicht so eindeutig finde: gibt es da eig. sowas wie einen appstore oder ähnliches? wenn ich so in den faqs lese, dass man z.B. plex "nur" über docker drauf kriegt.. sowas wie emby oder so kriegt man da vermutlich nicht einfach so über eine art appstore drauf, oder?
Verbinden Sie Ihr Synology NAS ganz unkompliziert mit Cloud-Diensten wie BackBlaze B2, Dropbox, Google Drive und Microsoft OneDrive und vereinen Sie die Vorteile öffentlicher und privater Clouds.
Mit TrueNas nutze ich rclone für Offsite Cloud Backup. Sogar verschlüsselt, Upload in die Cloud.
mal eine ganz blöde frage, weil ich die angaben auf der webseite von ugreen nicht so eindeutig finde: gibt es da eig. sowas wie einen appstore oder ähnliches? wenn ich so in den faqs lese, dass man z.B. plex "nur" über docker drauf kriegt.. sowas wie emby oder so kriegt man da vermutlich nicht einfach so über eine art appstore drauf, oder?
Du kannst nur die UGreen Apps installieren. Wenn du was anderes benötigst oder nutzen willst, musst du Docker benutzen. Und das ist nicht einmal verkehrt, weil man dann nicht auf den Hersteller angewiesen ist. Synology hat ja immer wieder eindrucksvoll gezeigt, wie schnell der Support fürs Apps enden kann, mit teils Hanebüchen Begründungen.
Durch die Cashback Aktion von Shoop und dem reduzierten Preis, habe ich bei der UGREEN NASync DXP4800 zugegriffen.
Bin gespannt, was sie kann und freue mich auf die Nutzung!
Ich habe ein 100 Watt Ladegerät von Anker und von Ugreen. Das von Anker bleibt kühler bringt aber die gleiche Leistung. Ebenso ein 100 Watt 2 m Ladekabel ebenfalls von Anker und von Ugreen, sieht fast gleich aus, das von Anker ist aber schön geschmeidig und flexibel. Geschmackssache, tun beide ihre Arbeit.
Jetzt gabs bei mir auch ein DXP2800. Bei 5% Studenten/Absolventen Rabatt + 20% Shoop Cashback landete ich nur noch bei 213€ für alles. Das ist fürs gebotene dann doch echt stark. Mal schauen wie dann der Umzug von Synology ausschaut. Bei nem Kollege durfte ichs schonmal mit einrichten und dank NVME und N100 ist das Ding rasend schnell... freue mich schonmal