Zusammenfassung "Hier" von Agota Kristof

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Desoxyribo

Lieutenant
Hi, mein bruder hat in ner woche eine mündliche französischprüfung über mehrere bücher die sie gelesen haben, aber er bräuchte eine zusammenfassung des buches "hier" (dt. gestern) von Agota Kristof, am besten eine deutsche. er hat bereits danach gegooglet aber das nix rausgekommen, habe selber auch nix gefunden. Wäre echt super wenn jemand nen link hätte.
Greetz

das ist ja das problem, er hats nicht gelesen:) die müssen anscheinend 8 bücher für diese prüfung gelesen haben aber er hat nur 6 oder 7 gelesen. Wäre super wenn jemand da noch was findet.
Greetz

Das einfachste ist mit Sicherheit, dass dein "Bruder" bzw. du ... die Bücher liest.
7 Tage, 2 Bücher? - Sollte in 3 Tagen zu schaffen sein, musst du/dein Bruder hallt durch.

heyheyhey um mal etwas klarzustellen ich habe meine matur seit 2002, ich hinterschleiche hier niemanden. und solche antworten nützen mir nix, entweder was gescheites psoten oder garnix.
Greetz

Die Zusammenfassung bringt ihm dann aber herzlich wenig. Dann weiß er zwar worum es geht aber den Kontext herauszuarbeiten wird dann wohl fast unmöglich sein.
Wenn du deinem Bruder helfen willst, sag ihm das er sich wohl oder übel auf seinen Allerwertesten setzen muss.

Den richtigen Tipp hast du schon bekommen.
Und da dies hier kein "Hausaufgabenboard" ist -> closed.

PS: Bitte das nächste Mal das richtige Unterforum wählen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben