Guten Tag ich habe ein Problem ich habe mir zum ersten mal die Einzelteile für meinen Rechner gekauft soweit so gut. Ich habe es auch ohne probleme geschafft ihn zusammenzubauen jedenfalls bis zur Verkabelung hier bin ich auf Probleme gestossen ich habe 4 F Panel Stecker H.D.D Led,Power Led + - (sind zwei einzelstecker aber zusammengebunden) und zwei mal Reset SW.
Bei Fpanel habe ich von link nach recht: + PLed -, +Pw-,nichts,und Speak .Unten: +HD- ,- Res +, -CI+, +PWR _ Led -.
Habe ein B150-HD3P mainboard und ein Deep Silence 3 Gehäuse. Außederm soll ich einen 4 Poligen Molex Stecker ans Netzeil anschliessen aber an meinem Cougar LX 500 ist kein Stecker darfür. Ich habe die Anleitung gelesen bin aber nicht fündig geworden.
Bei Fpanel habe ich von link nach recht: + PLed -, +Pw-,nichts,und Speak .Unten: +HD- ,- Res +, -CI+, +PWR _ Led -.
Habe ein B150-HD3P mainboard und ein Deep Silence 3 Gehäuse. Außederm soll ich einen 4 Poligen Molex Stecker ans Netzeil anschliessen aber an meinem Cougar LX 500 ist kein Stecker darfür. Ich habe die Anleitung gelesen bin aber nicht fündig geworden.