[Zusammenstellung] Gut oder besser vorschläge?

Hayre

Lt. Junior Grade
Zuletzt bearbeitet: (als gehäüuse nehme ich einen Cooler Master Elite 33x)
würde die 95 Watt CPU nehmen.

Olli

Jop das sys hab ich in etwas fast genauso, und kann problemlos alles spielen. mfg

und was meinst du wie lange der halten wird? also ich möchte nicht schon nach einem jahr aufrüsten..

Würde bei DDR3-1333 nen CL7 Ram holen.

Was heißt problemlos? Und um welche aktuellen Games handelt es sich?
Und auf welchen Settings+Auflösungen spielst du?

also mit der GRAKA zocke ich auch, habe noch ein wenig mehr OC.

1920*1200 4AA bei Black Ops zwischen 80-120FPS.

aber schmeiss das ASROCK weg und kauf dir ein vernünftiges MOBO, persönliche Meinung.

ich würde eher ein MOBO nehmen wo ich z.B. SLI & CF machen kann.

solltest du bei dem MOBO bleiben dann würde ich an deiner Stelle mir eine AMD 5850 besorgen.

Würde bei DDR3-1333 nen CL7 Ram holen.

Was heißt problemlos? Und um welche aktuellen Games handelt es sich?
Und auf welchen Settings+Auflösungen spielst du?
zenturio xy ist gerade online Beitrag melden Antwort

könntest du bitte einen link von der DDR3-1333 CL7 geben bitte?

und ich kann dir nciht sagen welche auflösung es sich handelt da ich COD7 spielen möchte und mein PC so alt das ich das nicht spielen kann... aber es sollte schon ne gute auflösung sein möchte nicht bei der niedrigsten spielen aber muss auch nciht höchste sein

siehe EDIT.

bitte schickt mir die links von den sachen die ihr mient das die besser sind kann sonst damit ncihts anfangen :D

Hey, wenn ich jemanden berate nehmen ich dafür meist ein wenig Geld da es mich Zeit und nerven kostet.

Du musst dich schon selber einlesen und arbeiten. Such dir was raus und man sagt dir passt oder passt nicht.

wo bleibt der unterschied zwichen dem und den ich ausgesucht habe auser der preis?

und welchen Motherboard soll cih denn jetz nehmen?
Ergänzung ()

Hey, wenn ich jemanden berate nehmen ich dafür meist ein wenig Geld da es mich Zeit und nerven kostet.

Du musst dich schon selber einlesen und arbeiten. Such dir was raus und man sagt dir passt oder passt nicht.

dieser Forum ist doch daüfr da um uns so gesagt "unwissenden" zu beraten oder nciht?

@TronixS: Bin der gleichen Meinung!
@TE: Ähm ja, CL7 <-> CL9? und Preis... Wenn dir das nicht Wert ist dann bleib bei deinem.
Hast du ein IDE-Gerät, das du mitnehmen möchtest?, z.B. DVD-Brenner?
Wenn ja -> Gigabyte
Wenn nein -> Asrock
Ganz einfach eigentlich...

Beraten ja aber die gesamte Config wohl eher weniger.

Ich helfe gerne und in diversen Zeitschriften stehen schon Grundvorschläge drin wie ein System aussehen sollte oder kann.

:)

Hast du ein IDE-Gerät, das du mitnehmen möchtest?, z.B. DVD-Brenner?
Wenn ja -> Gigabyte
Wenn nein -> Asrock
Ganz einfach eigentlich... /QUOTE]

DvD Brenner und eine festplatte habe cih schon hier... brauche nur die sachen die ihc ben stehen habe...

Zurück
Oben