Zusammenstellung (limitierte resourcen)

Aurores

Cadet 3rd Year
Also ich habe momentan nur ganz geringe resourcen zu verfügung. Sprich meine auswahl ist nicht grade groß!

ich kann auswählen zwischen folgenden mainboards + processor:

GIGABYTE GA-MA74GM-S2H Motherboard and AMD Athlon x2 6000 Processor Bundle

und

GIGABYTE GA-73PVM-S2H Motherboard with Intel Core 2 Duo E7200 Processor

----------------------------------------------------

Folgende teile wollte ich dazu kaufen:

Ram:
OCZ PC2-6400 2x2GB OCZ 2X2GB PC2-6400 SLI

Graka:
Sapphire ATI Radeon HD4850 512MB PCI-E Graphics Card

HD:
Western Digital 3.5" 500GB PATA Internal Hard Drive

NT:
Cooler Master Real Power M520 520W Modular Power Supply Unit

Gehäuse habe ich noch nen altes rumfliegen...

Meine frage ist nun welches mainboard + cpu und ob das system stabil läuft mit den anderen hardware komponenten.

ich habe leider keine große auswahl... :(

Vielleicht sagst du einfach mal, wie groß dein Budget ist. Dann können wir dir evtl noch andere tipps geben.

das budget ist nicht das problem... ^^

nur wohne momentan am arschd er welt in england... und der lokale hardware/software laden hat keine größere auswahl...

Doch ist möglich nur der rechner sollte bis zum wochenende fertig sein!

mein bruder hat geburtstag und naja ich will den halt überraschen.... alles was besser ist als sein mühl-haufen, reicht aus...

was vllt noch hilft, ich habe noch einen Intel Pentium D 945 rumliegen...

Naja, den Pentium D würde ich nicht mehr verwenden. Im Notfall kommt der PC wohl später.:(
Nein im ernst, ruf bei einem Shop an und lass dir versichern, dass der PC bis zum Datum X ankommt. Hilft aber auch nicht unbedingt. Alternate ist auf jeden Fall schnell, jedoch auch etwas teurer. Mindfactory müsste auch gehen. Einzelteile von Alternate kamen bis jetzt immer innerhalb von wenigen Tagen an.
Achja, der Pentium D ist unnötig, da man für relativ wenig Geld einen Intelprozzi bekommt, welcher gut übertaktbar ist und weniger Strom frisst.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben