Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zusammenstellung okay?
- Ersteller Lemming89
- Erstellt am
_DJ2P-GER_
Rear Admiral
Sieht ganz gut aus und 400W reichen.
PS: Willkommen im Forum
PPS: Falsches Forum - hab das zu den Zusammenstellungen verschoben
PS: Willkommen im Forum
PPS: Falsches Forum - hab das zu den Zusammenstellungen verschoben
Campino219
Rear Admiral
Und combined ergeben die dann 27A.
Zur Konfig: Sieht gut aus!
Zur Konfig: Sieht gut aus!
Die Asus GPU braucht laut Angaben 66W, der E4400 wird mit 65W angegeben, wobei ich real bei der CPU eher weniger vermute.
Bei der Grafik finde ich das etwas untertrieben, aber für die beiden Hauptverbraucher sind 130W zusammen schon sehr wenig, so viel verbraucht allein meine GTS.
Bei der Grafik finde ich das etwas untertrieben, aber für die beiden Hauptverbraucher sind 130W zusammen schon sehr wenig, so viel verbraucht allein meine GTS.
Syssneck
Lieutenant
hehe die Idee mit dem Würfel find ich gut^^
Ok Danke dann kann ich mir das ja jetzt immer ausrechnen
mfg
EDIT:@soulpain dabei ist dein Wert (324W:12V= 27A) mit 85 % Effizienz berechnet mit 80 % Effizienz kommt man gerade mal auf 304W:12V = 25.33A. Ist aber trotzdem besser xD
Ok Danke dann kann ich mir das ja jetzt immer ausrechnen
mfg
EDIT:@soulpain dabei ist dein Wert (324W:12V= 27A) mit 85 % Effizienz berechnet mit 80 % Effizienz kommt man gerade mal auf 304W:12V = 25.33A. Ist aber trotzdem besser xD
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Dank für die Netzteil-Empfehlung!
Auf Mindfactory ist leider der Boxed E4400 verschwunden, deswegen bräuchte ich jetzt also einen Lüfter mit einem guten Preis/L.-Verhältnis, da ich die CPU wohl tray nehmen muss. Empfehlungen?
Momentan habe ich noch nicht vor, zu übertakten. Darum brauch ich wohl auch keinen 50 € Lüfter...
Wie wärs damit?:
Freezer 7 Pro
Auf Mindfactory ist leider der Boxed E4400 verschwunden, deswegen bräuchte ich jetzt also einen Lüfter mit einem guten Preis/L.-Verhältnis, da ich die CPU wohl tray nehmen muss. Empfehlungen?
Momentan habe ich noch nicht vor, zu übertakten. Darum brauch ich wohl auch keinen 50 € Lüfter...
Wie wärs damit?:
Freezer 7 Pro
Zuletzt bearbeitet: