Hey Freunde,
bin momentan dabei, mir ein neues System auf Intel-Basis zusammenzustellen.
Da ich allerdings ein wenig aus der Form bin, bzw. länger nichts mehr zusammengeschraubt habe, wollte ich euch fragen, ob das System so an sich zusammenpasst und für aktuelle Spiele geeignet ist (an sich spiele ich hauptsächlich CS:GO, möchte aber auch das ein oder andere neue Game daddeln) !:
-ASRock Z97 Pro4, Mainboard
-be quiet! System Power 7 600W, Netzteil
-Intel® Core™ i5-4670K, CPU
-Scythe Mugen MAX SCMGD-1000, CPU-Kühler
-G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1600 Kit, Arbeitsspeicher
-MSI GTX760 OC Twin Frozr, Grafikkarte
-Cooltek K3 Evolution - Midi Tower, Gehäuse
-Cooltek CT-Silent Fan 120 PWM 120x120x25, Gehäuselüfter
-Sandisk SSD 2,5" 128 GB
Fragen:
1. Passt das System zusammen oder bremmst irgendwas etwas anderes aus ? Bzw. passt irgendwas nicht hinein ?
2. Kann ich irgendwo Einsparungen machen ? Wie gesagt will hauptsächlich CS:GO (aber schon mit konstanten 240fps) spielen und nebensächlich was grafikhungrigeres!
3. Würdet ihr an irgendeiner Komponente etwas teuereres/anderes empfehlen ?
Hoffe auf schnelle Antworten, da ich so schnell wie möglich bestellen + loszocken möchte
Danke schonmal an dieser Stelle
mfG adrian
bin momentan dabei, mir ein neues System auf Intel-Basis zusammenzustellen.
Da ich allerdings ein wenig aus der Form bin, bzw. länger nichts mehr zusammengeschraubt habe, wollte ich euch fragen, ob das System so an sich zusammenpasst und für aktuelle Spiele geeignet ist (an sich spiele ich hauptsächlich CS:GO, möchte aber auch das ein oder andere neue Game daddeln) !:
-ASRock Z97 Pro4, Mainboard
-be quiet! System Power 7 600W, Netzteil
-Intel® Core™ i5-4670K, CPU
-Scythe Mugen MAX SCMGD-1000, CPU-Kühler
-G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1600 Kit, Arbeitsspeicher
-MSI GTX760 OC Twin Frozr, Grafikkarte
-Cooltek K3 Evolution - Midi Tower, Gehäuse
-Cooltek CT-Silent Fan 120 PWM 120x120x25, Gehäuselüfter
-Sandisk SSD 2,5" 128 GB
Fragen:
1. Passt das System zusammen oder bremmst irgendwas etwas anderes aus ? Bzw. passt irgendwas nicht hinein ?
2. Kann ich irgendwo Einsparungen machen ? Wie gesagt will hauptsächlich CS:GO (aber schon mit konstanten 240fps) spielen und nebensächlich was grafikhungrigeres!
3. Würdet ihr an irgendeiner Komponente etwas teuereres/anderes empfehlen ?
Hoffe auf schnelle Antworten, da ich so schnell wie möglich bestellen + loszocken möchte
Danke schonmal an dieser Stelle
mfG adrian