Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
zuverlässige wasserdichte hülle für handys bis galaxy s4 größe
Hallo ich suche ne zuverlässige hülle die wasserdicht ist,
für mein galaxy s4 und auch für die handys meiner eltern.
sollte ich da eine universelle nehmen für alle oder ne spezielle für mein s4?
wenn ja welche sollte ich nehmen, will es z.b. mit zum baden nehmen ohne aufpassen zu müssen.
also von dem Model was ich gepostet habe gibt es auch welche für andere Modelle/Marken/Handy's und ob die sicher sind? mein Handy ist ein LG war in so ein dingens verpackt und ist damit mir in die gefüllte Badewanne gefallen nichts ist danach gewesen das Handy war trocken meine ich, Tauchen gehen damit würde ich aber deshalb nicht
"Warum muss man beim Baden das Smartphone dabei haben?"
ja warum? stelle mir folgendes vor: man möchte ins Wasser gehen es ist aber niemand da der auf die "Sachen" aufpasst wenn die Hose oder Badesachen geklaut werden ist es nicht soo schlimm....
PS: es gibt auch Leute die mal ein Foto mit dem Handy unter Wasser machen möchten
Also ich glaube alle klassischen Hüllen sind eher darauf konzipiert, dass sie abkönnen wenn Wasser drauf spritzt. In der Badewanne... warum nicht einfach ein Ziplock bag? Ich habe gerade mal einen Gefrierbeutel probiert und das Display hat reagiert. Also wenn es wirklich hauptsächlich für diesen einen Zweck ist, kommst du so sicher günstiger und sicherer weg.