Guten Tag,
ich muss mich mal wieder an die ComputerBase Community wenden, da ich euren Rat brauche.
Mir ist vor mehreren Monaten mein HTC Touch abgeschmiert.
Grund: Mikrofon defekt.
Habs eingeschickt und nach ein paar Wochen ein neues Gerät bekommen.
Dies hat ich ca. 4 Wochen und schwups, nach dem Italien-Urlaub war dieses auch im Eimer -.-
Garantie ist leider futsch, weil ich den Kassenzettel vom alten Handy verloren hab und die Dame im T-Mobile Store meinte, dass ohne den Beleg die Gewährleistung weg ist.
Nun gut, da ich eh keinen Bock mehr auf HTC - vorallem auf das Touch - hab, suche ich mir jetzt einfach ein neues Gerät.
Für mich wichtige Eigenschaften:
-hochwertige Verarbeitung
-zuverlässiges System
-umfangreiche Kalender- und Erinnerungsfunktion
-bequeme Bedienung
Nice to have:
-Kamera für Schnappschüsse
-Wlan
-Weckfunktion im ausgeschaltetem Zustand
-MP3- Player (Ich habe zwar den Sony NWZ A 828 und finde auch, dass dieser eine sehr gute Wiedergabequalität hat, jedoch nervt es mich immer ein bisschen 2 Geräte dabei zu haben)
-Touchscreen
Ich habe mir gerade das Samsung SGH-F480 angesehen und es wurde auf Chip.de auch recht gut bewertet.
Was meint ihr zu diesem Gerät? Welche Geräte könntet ihr noch empfehlen?
LG und einen schönen Sonntag, wünscht
Head
ich muss mich mal wieder an die ComputerBase Community wenden, da ich euren Rat brauche.
Mir ist vor mehreren Monaten mein HTC Touch abgeschmiert.
Grund: Mikrofon defekt.
Habs eingeschickt und nach ein paar Wochen ein neues Gerät bekommen.
Dies hat ich ca. 4 Wochen und schwups, nach dem Italien-Urlaub war dieses auch im Eimer -.-
Garantie ist leider futsch, weil ich den Kassenzettel vom alten Handy verloren hab und die Dame im T-Mobile Store meinte, dass ohne den Beleg die Gewährleistung weg ist.
Nun gut, da ich eh keinen Bock mehr auf HTC - vorallem auf das Touch - hab, suche ich mir jetzt einfach ein neues Gerät.
Für mich wichtige Eigenschaften:
-hochwertige Verarbeitung
-zuverlässiges System
-umfangreiche Kalender- und Erinnerungsfunktion
-bequeme Bedienung
Nice to have:
-Kamera für Schnappschüsse
-Wlan
-Weckfunktion im ausgeschaltetem Zustand
-MP3- Player (Ich habe zwar den Sony NWZ A 828 und finde auch, dass dieser eine sehr gute Wiedergabequalität hat, jedoch nervt es mich immer ein bisschen 2 Geräte dabei zu haben)
-Touchscreen
Ich habe mir gerade das Samsung SGH-F480 angesehen und es wurde auf Chip.de auch recht gut bewertet.
Was meint ihr zu diesem Gerät? Welche Geräte könntet ihr noch empfehlen?
LG und einen schönen Sonntag, wünscht
Head