Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich bräucht den command womit man einer verknüpfung (bei ziel unter eigenschaften) einen bestimmten core zu weisen kann.
hab schon gegoogelt aber nichts brauchbares gefunden =X
Was soll denn das bringen?
Wenn eine Anwendung noch auf einen zweiten Kern ausweichen kann, selbst wenn sie eigentlich nur aus einem Thread besteht, kann das die Geschwindigkeit erhöhen.
Kannst es natürlich über den Taskmanager machen, aber der speichert es nicht.
du kannst im task manager wenn du ne multicore hast ein kern oder mehrere abschalten
zb. spiel starten ganz normal dann task manager starten - auf prozesse gehen - das spiel auswählen - rechte maustaste - zugehörigkeit festlegen und da kannste dan die kerne abschalten
ja so mach ichs auch @daywalker. aber beim nächsten start ists wieder weg.
ich dachte nur dass es nen befehl gibt für die exe/verknüpfung unter windows.
grund dafür ist in ut2004 nen multicore bug (zeigt 34289482394283 fps an und es ruckelt leicht).
mit einem core läufts normal mit 400fps und ohne ruckeln.
Dafür kannste CPU Control benutzen. Da kannste dann ganz eifnfach nen Profil für für UT2 anlegen und wenn du das Programm dann mir Windows mitstarten lässt übernimmt er das auch für immer .