News Zwei GPUs gedreht: Raijintek Nyx Pro nutzt ITX-Layout für E-ATX-Gehäuse

Schick Beleuchtet sieht das sicherlich gut aus ^^ kommt eben immer drauf an was man haben möchte. In meinem Freundeskreis ist es auch sehr weit gespalten Hinsichtlich bunt oder nicht.

Komisch find ich hier aber trotzdem dass man zwar EATX hat (welches sei mal dahingestellt) aber trotzdem mit itx Methoden arbeiten muss und GPUs gedreht werden müssen.
 
Für das Geld bekommt man schon komplette Einsteiger-PCs und dazu wäre mir das ein zu großer Staubfänger.
 
Mit Showcase sollte man sich auch um das sauber halten kümmern :D Generell ists nicht zu viel verlangt zwei mal im Jahr den Staub raus zu blasen
 
Das mache ich schon bei geschlossenem Gehäuse mit Staubfilter.
Bei diesem Case müsste ich sicherlich monatlich putzen.
 
pipip schrieb:
Der Markt und Hersteller werden sich schon anpassen. Was spricht gegen Fake Grafikkarten, wo sich einfach nur ein Lüfter bewegt. Oder eine stylische M.2 Erweiterungskarte mit fancy LED ?

Am besten gleich ein Fake-Computer, der echte wird unter einer Abdeckung im Boden eingebaut.

Der blubbernde Wasserbehälter in Regenbogenfarben ist geil. Sowas hätte ich gerne als Deko in meinem Schlafzimmer.
 
Zurück
Oben