• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Zwei Standalone-Mods gesucht

• Ersteller Ersteller Chippo
  • Erstellt am Erstellt am
C

Chippo

Gast
Hallo.
Ich suche für SOC folgende Mods, die ich trotz intesiver Google-Suche nicht finden konnte:
Entweder einen mit dem ich in Level Bar ungestraft jemanden umlegen kann, oder
der verhindert das der betreffende Level von Soldaten überfallen wird.
Ist wirklich toll, die dürfen auf mich schiessen, aber ich darf mich nicht verteidigen. Dachte zumindestens in der Zone wäre ich die UN los:rolleyes:
Zudem ist wichtig das die Mods seperat sind und nicht teil eines größeren Mods. Ich möchte schön flexible bleiben.
SOC ist aufgrund wohl bekannter Probleme bei Singleplayer auf 1.0004.

Auf der Seite war ich schon mal, nichts von dem gesuchten gefunden:(
Warum müssen sich diese Soldaten wie die Säue benehmen? Ich meine - wir sind doch alles Amigos^^

Danke, das hat geholfen.

Man sind da "Mods" drunter... warum sollte man 6 TONNEN(!) schleppen können?

6 Tonnen ist etwas übertrieben, 600Kg reichen auch.
Und immer verkaufen, sobald ein Händler verfügbar ist.

Ich weiß^^ Zumal ich normalerweise nur Zeugs einsacke, was auch von Wert ist.
Der Mod auf denn ich es abgesehen habe, funktioniert nicht - Spiel stürzt ab.

Aber der Detector-Mod ist cool. Allerdings verunreinigt, das bedeutet der Modder hat mal wieder "vergessen" sein Zeugs bzw. worauf es eigentlich ankommt vom Rest zu trennen.
Nicht das es mich stören würde, aber ich kann mich erinnern das er im readme schrieb das man doch "seinen" Namen angeben sollte wenn man denn seinigen Mod weiter modifiziert und weitergibt^^
Jetzt rennen Banditen ab und an mal mit Streloks AK rum. Das macht die Sache "spaßiger":freak: -Hust - Röchel