Zweit Monitor, Gedanken wie?

Nick.Bo

Lieutenant
Registriert
Apr. 2017
Beiträge
608
Servus liebes Forum, ich stelle wahrscheinlich eine ziemlich doofe Frage aber Google schmeißt mir hier widersprüchliche Dinge vor die Füße.

Ich habe momentan einen Acer x34 der „nur“ G-Sync kann. Nichts anderes, aufgrund meiner Graka alles kein Problem.

Kaufen würde ich mir jetzt gerne als zweiten Monitor diesen hier:

https://www.notebooksbilliger.de/lg+27gn880+b+led+ips+panel+qhd+hdr10+freesync+premium+1ms+708519

Dieser kann ja beides, muss ich beim anschließen auf irgendwas achten? Oder funktioniert beides nicht gleichzeitig?

Ansonsten gibt es diesen auch mit einem G-Sync Modul aber eigentlich will ich den nicht kaufen, würde gerne in der nächsten Zeit komplett auf Rot umsteigen.

Danke
 
Freesync Premium Pro(kann sowohl Gsync als auch AMD_Sync) ist dein bestes Pferd dann. Denke ich.
Monitorarme gibt es von Amazon Basics in deutlich besser...
 
Ich dachte der ist ganz gut weil er schon fertig ist so wie er ist.

Hab den jetzt seit knapp nem Jahr im Auge und so langsam kommt er preislich in einen guten Bereich.

Gibts irgendwas was ich beachten muss? Bestimmte HDMI Kabel oder Ähnliches?
 
GN880 ist höher als GN850 aber tiefer als GN950(630,-)
Für mich sehen die alle gleich gut aus xD (hab 950 in 38" und könnte nicht zufriedener sein)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nick.Bo
Zurück
Oben