Zweiter Monitor über 49 Zoll Monitor. Voraussetzung ist die Wölbung von 3800R. Wer hat Tipps?

poncherello

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2021
Beiträge
10
Hallo zusammen,

für den Workflow bei der Arbeit überlege ich, einen zweiten Monitor über meinen 49-Zoll LG 49WL95C-WE zu installieren.

Nun schwanke ich, ob ich erneut den LG nehmen soll, oder ob etwas zwischen 34 und 38 Zoll genügt.

Voraussetzung ist bei einem kleineren Curved-Monitor jedoch, dass er dieselbe Wölbung hat, wie der LG - also 3800R bzw. 3,8m Radius). So verlaufen die beiden Monitore, die übereinander angebracht werden, parallel zueinander, was mir wichtig ist.

Bei der Suche bin ich bislang nicht wirklich fündig geworden. Welche Monitore außer den 49-Zoll haben noch eine Wölbung von 3800R? Und vielleicht eine dumme Frage: 1900R würde nicht Parallel verlaufen, oder?

Bin für Hinweise und Tipps sehr dankbar.
 
Zurück
Oben