Zweiter passender Monitor zu meinem NEC MultiSync® PA311D?

reven

Lieutenant
Registriert
Juli 2003
Beiträge
625
Servus,

da ich mich bei Monitoren außerhalb von Grafik/Foto Monitoren nicht auskenne, dachte ich frag mal hier nach, ob Ihr mir weiterhelfen könnt.

Ich suche einen zweiten Monitor neben meinem NEC MultiSync® PA311D? Dieser soll danaben stehen und auch ähnliche Merkmale haben. 4k, sehr ähnlich groß etc. Mir ist jetzt schon klar, dass ich wahrscheinlich nicht genau die 31 finde und die volle 4k Auflösung dürfte auch schwierig sein.

Der Monitor wird für die Anzeige der PS/LR/C1 Paneles verwenden. Dieser muss daher nicht perfekt kalibrierbar sein. Wichtig wären ein Paar Farbeinstellungen, so dass der Monitor im Grau/Wei0 Bereich etwas einstellbar ist und gut zu dem kalibrierten NEC passt.

Schon mal vielen dank!
Christopher
 
Generell gesagt, wäre es mir Lieber nur einmal 2600EUR auszugeben und für einen zweiten eher bis 1300 zu zahlen.
 
Zurück
Oben