News Anonymous plant angeblich den Internet-Blackout

Jirko

Insider auf Entzug
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.500
Wenn die keine anderen Hobbys haben.

Die armen Internetsüchtigen. :(
 
Gestern morgen schon auf Golem.de gelesen.

Mittlerweile frage ich mich warum ich überhaupt noch cb News lese, wenn diese immer miestens einen Tag später erscheinen...
 
Klingt in der Tat etwas zu anspruchsvoll was da geplant wird. Und außerdem, ist es denn im Sinne von Anonymous das Internet komplett abzuschalten, wo man doch auf der anderen Seite für die Freiheit des Internets kämpft?

Und nebenbei, ich gehe doch richtig in der Annahme dass dann alle Internetseiten bzw. Server weiter via IP-Adresse erreichbar wären, oder?

MfG Tim
 
Hi,

meine Güte...man kann sich offensichtlich ganz leicht selber mit Anlauf ins Abseits bugsieren...egal wer nun wirklich dahinter steckt. Mit sowas macht man sich weder Freunde noch zeugt es von großer Kenntnis, was den tatsächlichen Aufbau des Internets angeht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man damit Aussicht auf Erfolg hat.

Das "echte" Anonymous tut mir wirklich leid dafür, dass sich immer mehr Scripkiddies mit falschen Federn schmücken und das Ganze dann damit ins lächerliche gezogen wird...

VG,
Mad
 
Haben die kein reales Leben? Können die nix anderes? Finden die, damit würden sie was erreichen? - Fragen über Fragen.

Ich finde, langsam werden die nervig. Was wollen die damit bezwecken, außer das die meisten richtig sauer auf sie werden.
Oder wollen die nur angeben, was sie alles "können" (obwohl das ja kein richtiges Können ist).
 
I N X S schrieb:
Gestern morgen schon auf Golem.de gelesen.

Mittlerweile frage ich mich warum ich überhaupt noch cb News lese, wenn diese immer miestens einen Tag später erscheinen...

Das ist ja bei fast allen Newsseiten so wenn man mehrere liest. Allerdings unten als Quelle Pastebin angeben und dann inhaltlich das gleiche wie Golem schreiben wirkt auf mich schon sehr.....verdächtig. Muss meiner Meinung nach nicht sein.
 
Wow was für eine tolle Aktion! Ich hoffe diese Vollidioten kommen dafür dann mal ein Weilchen in Knast, für den wirtschaftlichen Schaden den sie damit anrichten würden.:grr:
 
Zuletzt bearbeitet:
Um Armageddon zu zitieren: "Das ist wie mit einem Luftgewehr auf einen Güterzug zu schießen..."
Wird keinen Effekt haben, Glaubwüdigkeit eh fraglich.
 
Wäre es nicht effektiver Facebook mal down zu bekommen? Ich glaub da wüssten schlagartig (grob geschätzt :D )2/3 der Menschheit nichts mit der Zeit anzufangen.
 
Für so etwas habe ich absolut kein Verständnis! Ich finde es zwar gut, wenn Anonymous Seiten von Firmen und Organisationen vom Netz nimmt oder anderweitig hackt, die Dreck am Stecken haben, aber wenn alle Nutzer des Internets darunter leiden müssen, das sehe ich nicht ein und würde Anonymous dann nicht mehr unterstützen. Immerhin würde ein großer Teil der Wirtschaft mit hinein gezogen, die heutzutage auf das Internet angewiesen ist und das sind ja fast alle Firmen auf unserer Erde.

Sollte einer von Anonymous das lesen, last lieber die Finger davon, sonst ist der Zuspruch für Euch von allen Nutzern die euch bis heute unterstützt haben für immer verloren. Konzentriert Euch besser auf Korrupte und betrügerische Firmen und Organisationen wie die amerikanische NSA oder CIA die ständig Patente und Firmen auf der ganzen Erde beklauen!
 
Na dann viel Spaß, beim Versuch zu scheitern. Das haben schon andere möchtegern vor Ihnen versucht und siehe da, Internet funktioniert noch. Das sind halt keine 0815 Seiten ala Bundesregierung, Prons oder Fazebook. Diese Server sind sicherer als mancher Atomkraftwerk. Da müsste man schon Gewalt anwenden.
 
paganini schrieb:
Wow was für eine tolle Aktion! Ich hoffe diese Vollidioten kommen dafür dann mal ein Weilchen in Knast, für den wirtschaftlichen Schaden den sie damit anrichten würden.:grr:

Genau deswegen brauchen wir die totale Überwachung des Internets von fähigen Behörden, wie jene von der Kompetenz der CIA/NSA und mit der Moral der GEMA!

Das jemand hier Anonymous in den Dreck ziehen will kann ich mir auch absolut mega super gar nicht vorstellen!
 
Haben sie den Angriff auf Sony damals nicht abgebrochen weil sie mitbekommen haben das es nicht nur Sony sondern auch den Nutzer schadet? Und jetzt die gleiche Aktion eine Hausnummer größer. Ich glaub nicht dran.
 
Ach... als ob! Weshalb sollte Anonymous solch eine Aktion ankündigen, bzw. fast 1,5 Monate vorher? Damit man die DNS Server nochmals besser auslegt?!? Hier war einfach irgendjemand langweilig!

<Ironie on>
Ach ich gehe am 35.04.2012 die Volksbank in Bayreut überfallen!!
</Ironie off>

OMG!! Auch bezweifel ich, das die eine solche Aktion wirklich machen würden, da sie stets auf das Wohl des Konsumenten achten und auch deswegen ihre Aktionen durchführen!

@ Schnitz: Ähm, nein! Wenns dir hier nicht passt, wandere nach China aus! Da hast du deine "Überwachung"...
 
Zuletzt bearbeitet:
*Gähn* Die Ankündigung ist wahrscheinlich während dem Fasching veröffentliche worden.
Jaja die Anonymous haben immer mehr das Zeug zum Hofnarren.
 
Zurück
Oben