Bericht Gewinnspiel: März 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sven 2.0

Metalhead
Registriert
Mai 2007
Beiträge
553
Für manche ist sie der Königsweg zu einem leisen System, andere nutzen die brachiale Kühlleistung, um ihre Hardware durch Übertaktung ans Limit zu treiben. Kenner werden es bereits ahnen, gemeint ist die Wasserkühlung. Diesen Monat verlost ComputerBase ein aus hochwertigen Einzelteilen bestehendes Set, das keine Wünsche offen lässt.

Zum Artikel: Gewinnspiel: März 2012
 
schwere Frage ich muss echt knobeln :D gefällt mir :)
 
find das mit dem monatlichen gewinnspielen klasse :)
das steigert die chance tatsächlich auch mal was zu gewinnen :)

viel glück auch an alle anderen teilnehmer
 
Tja hat jetzt doch ein wenig gedauert, aber ich meine ich habs dann doch geschnallt wie es gemeint war^^
 
Danke für das Gewinnspiel, muss man mal wieder etwas suchen das gefällt mir.
 
vielen Dank für das Gewinnspiel. Würde mich freuen was zu gewinnen :D, wer aber nicht?
Allen anderen noch nen schönen Sonntag und viel glück
 
Schönes Gewinnspiel :)
Ich wünsche euch allen Glück.
Ich wäre dafür das CB schwere Fragen stellt und viele Kleine Gewinne anbietet, hmmm vielleicht Polsterfolie XD
 
...war neben Orange und Gelb noch eine weitere Farbe dabei, die bisher nicht aufgeführt worden ist. Welche?
Sorry die Frage, aber sucht man jetzt die Farbe die noch Nicht aufgeführt
worden war, oder die Farbe die schonmal da war ?
 
BartS schrieb:
Sorry die Frage, aber sucht man jetzt die Farbe die noch Nicht aufgeführt
worden war, oder die Farbe die schonmal da war ?

man meinte, dass es eine Farbe ist die oben im Text noch nicht aufgeführt wurde ( erübrigend sich ja eh, weil es dies Farben nicht zur Auswahl gibt )


es ist die Farbe gesucht, die Computerbase mal hatte, also schonmal da war
 
Danke dir..
Sollte mal ins Bett gehen und morgen "klar" weiter denken :D
 
Nur mal so, Schwarz ist keine Farbe^^ <------ Klugsch......er
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh, diesmal echt lange Recherche notwendig ^^ (bin doch noch nicht so lang dabei)

Aber das Verhältnis von Gewinn und Schwierigkeit der Frage stimmt auf jeden Fall *sabber*
 
Mal eine Frage: Weiß jemand, wie ich bei Opera 11.60 den integrierten Werbeblocker ausschalten kann?
 
Uff die war jetzt aber knifflig, das hat echt gedauert. Dafür will ich jetzt bitte bitte auch gewinnen. =D
 
Schniieeeef.. Hab jetzt im Delirium die falsche Farbe ausgewählt :((((
Man kanns nich noch mal zurücksetzen lassen oder? :(

Edit:
Und nochmaliges Lesen der Regeln bringt nochmal Ernüchterung.
Einfach kein Glück zu Zeit :( :( :( :( :( *heul*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo :)

Mensch, es ist viel zu spät zum Denken ;) Hoffe meine Antwort war richtig :D

Wünsche allen viel Glück :)

LG
 
Haha, ich dachte zuerst es gäbe eine Kaffeemaschine zu gewinnen (siehe erstes Bild) :rolleyes:

Das bringt mich gerade auf die unglaubliche Idee einer Wasserkühlung,
die mit der abgeführten Wärme heißes Wasser zum Kaffeebrühen bereitstellt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben