SSD Systemplatte kopieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stephan-MV

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
1.611
Hallo Leute.

Ich habe mir eine neue SSD (Corsair 240 GB) gekauft. Nun wollt ich mal fragen, ob es nicht einen einfachen Weg gibt, meine alte Intel SSD auf die neue SSD zu spiegeln. Ich habe momentan keine Zeit Win7 neu zu installieren und wollte mir das irgendwie ersparen.


Gruss Stephan
 
So ganz einfach geht es nicht, höchstens mit Zusatzsoftware wie ACRONIS TRUE IMAGE oder NORTON GHOST (GHOST hat bei mir nicht besonders gut funktioniert).
 
Zuletzt bearbeitet:
ich stimme mal voll zu, acronis true image ist einfach perfekt für sowas und ohne jedes problem.
einfach dann mit boot-cd das abbild neu herstellen auf der neuen ssd.
mfg
 
Ich nutze in letzter Zeit immer Clonezilla.
SSD habe ich damit jedoch noch nicht versucht.

Gruß Uwe
 
wurde hier schon 1000 mal mind gefragt

wieso nutzt keiner die Suche
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben