• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo D3 Launcher umgehbar?

Ash-Zayr

Commander
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
2.049
Hallo,
also bei WoW kann man direkt auf die wow.exe gehen, und das game startet direkt.
Wenn ich bei D3 nicht auf den Launcher verlinke, sondern ebenfalls direkt auf die exe, kommt dennoch immer wieder der Launcher. Kann man das umgehen...?

Ash
 
der Launcher überprüft ob das Spiel auf dem neuesten Stand ist und lädt ggf Patchs nach, ist also sinnvoll das der immer zuerst kommt.
 
In die verknüpfung - launch reinschreiben.

Diablo III\Diablo III.exe" -launch

fertig
 
Wenn dun Auto Login zum Botten verwenden willst, nutz doch einfach AutoIt.
Kann mir nicht vorstellen, dass man die Umgehung des Launchers für was anderes verwenden sollte.
Kein Mensch ist so faul, dass ers nicht mal schafft auf "Spielen" zu klicken.
Andernfalls sollte ich doch mein Weltbild stark überdenken :D

Edit: Über mir, doch kein AutoIt :D
 
doch, ich bin so faul...von auto-log in und botten habe ich keine Ahnung...;)
 
mich nervt es prinzipbedingt schon immer, dass so ein beknackter launcher kommt
und wenn ein patch da ist, startet das spiel auch dann im nachhinein den launcher/updater

hat mich bei wow auch von anfang an gestört, das war aber immerhin nicht so frech, beim aufruf der eigentlichen exe ohne parameter den launcher wieder zu erzwingen, ganz im gegenteil zu d3

die lösung von ae86 passt übrigens ;)
 
Gibt noch n Grund: Der Launcher nippelt (zumindest bei mir) unter WINE ab. Mit dem "launch"-Befehl kann ichs noch einmal direkt testen, ohne Launcher
 
Zurück
Oben