• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends Video Quali Ideen ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thailaend_

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2011
Beiträge
74
Hallo Leute habe einige Fragen an euch also die wären wie findet ihr das video von quali , meine stimme und das mit den fast mode ,
bitte eure ehrlichen antworten

video link :http://www.youtube.com/watch?v=k2JxH_QnP-c&feature=plcp
noch mals bitte eure ehrlichen antworten ; Dankeeeeeee:D
 
noch größere schriftart ging nicht oder ???
 
Dafür das du das danach kommentiert hast, solltest du schon besser wissen was Du sagen willst ;) Die Quali von deinem Mikro (Atmungsgeräusche ..) sind auch unnötig.. Und der Spoiler am Anfang ist sowieso das Beste :D

edit: Deine Wortwahl ist auch der Knaller.. spielst Du in der Elohölle?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es quiiiiiiitscht ja saumäßig im Hintergrund.
Das Spiel sowie das Kommentieren war eher langweilig.
Du weist auch nicht wirklich was du sagen willst.
Kommentiere lieber beim Spielen, ist lustiger und interessanter!^^
 
nee das ist ein neue acc level 17
Ergänzung ()

okey , aber die quali ist in ordnung oder ?
 
Die videoquali geht grad so. aber auch wenn es lvl17 ist.. Skill sieht anders aus..
 
1080p sollte bei League of Legends drin sein... Quali finde ich also nicht in Ordnung

Dazu unnötige Mikrofon-Geräusche...

Und naja, immer dieses "Glaube ich, dass war an der oder der Stelle" ...naja

Für ein "Nach-Commentary" ist das nicht so dolle^^


Ganz ehrlich gibt besseres...

Aber das ist nur meine Meinung.
 
Sinnloses Video, sinnloser Thread und falsche Schriftgröße -.-

Lads doch einfach auf Youtube hoch und schau ob du mehr daumen "hoch" oder "runter" bekommst". Ich vote schonmal für "runter".
 
Versuch besser wie schon angemerkt beim Spielen aufzunehmen, dann ist es spannender und spontaner.
Oder wenn du Tutorielmäßig auf Taktiken hinweisen möchtest dann such die nur die entsprechende scene raus und mach dir einen genauen Plan was du sagen willst.
Die Videoqualität war ganz in Ordnung, es ließ sich auf jeden Fall schnell laden.
Für das Kommentieren brauchst du noch Übung, so dass die Sätze flüssiger kommen und du den Zuschauer mit mehr Redefluss am Ball halten kannst.
Die Atemgeräusche im sound sind nicht so vorteilhaft^^

Arbeite einfach noch etwas an dir und schau dir dein feedback nach den weiteren 6 videos an...dann kann man eher sagen ob du es drauf hast oder nicht....
 
Hm, ehrliche Meinung:DA HAST DU ABER GANZ SCHÖN WENIG GEBOTEN,um in so einer Schriftgröße zu beginnen. Das Intro ist ja ganz nett gemacht, aber wenn du nach dem ersten Satz, Wort, was auch immer, voll ins Mikrofon atmest, ist die Lust schon vorbei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben