• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fallout Fehlende Texture Bug Fallout 3

rayman19

Ensign
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
242
Ich hab mir im Steam Summer Sale Fallout 3 die GOTY Edition gekauft. Anfangs hatte ich das Multicore-Problem welches sich aber leicht lösen ließ. Nun habe ich bis zum Ende gespielt und wollte nun die Story im Borken Steel DLC weiterspielen. Doch es scheint das die DLCs nicht richtig installiert sind, da jeder DLC-Content als rotes !-Zeichen angezeigt wird (siehe hier). In der Hauptstory ging das eig, waren nur ein paar Waffen und Rüstungen nicht vorhanden, doch jetzt fehlt z.B. ein ganzer Eingang von eine Dungeon. Hab das bei Steam schon alles probiert mit der Vollständigkeit der Daten, aber hat alles nicht geholfen. Mir scheint es als ob die DLCs nicht richtig installiert wurden

Kann mir da jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus,
MfG rayman
 
Schon mal von Steam nach Fehlern gesucht? Also Überprüfenlassen mit der Steam eigenen Funktion? Hab den Namen vergessen, sorry.
 
Hab ich alles schon gemacht, aber leider ohne Erfolg. Dann kommt immer das alle Dateien vorhanden sind. Wenn man Fallout 3 startet kommt ja nochmal so ein Menu bevor das Spiel richtig startet und da kann man ja die DLCs auch auswählen, aber das hat auch nichts geholfen. Es gibt zwar ein "load missing files"-Button aber wenn man denn klickt passiert nichts.

mfg rayman
 
Den Screenshot hab ich nur als Beispiel genommen, was anstatt der fehlenden Texturen angezeigt wird.

mfg rayman
 
Und die sind auch alle im Data Ordner (3 Dateien pro DLC) und der 1.7 Patch ist wirklich drauf?
Version steht unten links im Grafikmenü bei den Einstellungen im Hauptmenü.
Das und aktivieren im Launcher, mehr war nie nötig bei der normalen Version, dann bleibt wohl nur noch ein Steamproblem.
 
Zurück
Oben