• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Witcher The Witcher 2 Enhanced Edition stürzt ab Akt 2 ab

Pornomafia

Lieutenant
Registriert
Juni 2008
Beiträge
672
Guten Tag,

sehr geehrte Mitglieder und Nutzer dieses Forums,

da tat sich doch tatsächlich ein Problem auf seit dem ich "The Witcher 2 Enhanced Edition" auf meinem Computer spiele. Ich installierte das Spiel und es aktualisierte zweimal zunächst auf patch 3.1, dann auf patch 3.2 ....

Im ersten Akt funktionierte alles einwandfrei ... doch seit Akt 2 stürzt das Spiel einfach so ab... ich lande auf dem Desktop und die Anwendung ist beendet ...

Das passierte zuletzt etwa 30 Sekunden nachdem ich das Spiel angefangen hatte ... davor konnte ich 5 Minuten spielen bis es abstürzte ....

Es scheint einfach so abzustürzen und es wird auch keine Fehlermeldung angezeigt.

Meine Hardware :
Windows 7 Home Premium 64 Bit
Evga Gtx580
Intel i7 Quad Core
8 GB G.Skill 1600 Mhz
Asus P8P67
BeQuiet 650 Watt Dark Power


Ich hab The Witcher 2 damals auf demselben Pc gespielt und es lief perfekt ...

Tja hatte jemand vielleicht das selbe Problem ?

Oder ne Idee wodran es liegen könnte ?

MfG
 
Versuchs mal mit nem anderen graka treiber. Oder deaktiviere mal 3dvision, solltest dus aktiviert haben. Ich hatte bei the witcher 2 das selbe problem, aber nachdem ich des 3d vision abgestellt hatte liefs stabiler (soll heißen nur noch alle 30-60 min abstürze ^^).
 
Danke ... ich habe schon den aktuellen Treiber geladen mal schauen obs hilft ...

Ist es wahrscheinlich das die Patches irgendwas damit zu tun haben ? ... also sollte man die Aktualisierung abbrechen ?
 
Ja, seit der EE läuft es allgemein unstabil.
Wenn du auf diese verzichten willst, falls du sie denn schon geladen hast, dann installier neu.

Im anderen Fall: Ich habe gehört, es soll helfen, das Spiel im Fenstermodus zu starten.
 
Zurück
Oben