• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battle.net Authenticator - ICS Android - kein Menü?

C

chris84

Gast
Hallo Zusammen,

vllt. könnt ihr mir weiterhelfen.
Ich habe mir ein neues Handy mit Android 4.0 (ICS) zugelegt und im vgl. zu meinem alten Handy (HTC Desire Android 2.3) fehlt ja bekanntlich die "Menü-Taste".

Mit der "Menü-Taste" des Handys konnte ich damals ins Menü vom Battle-Net Authent. App kommen, um z.B. eine Wiederherstellung des Accounts vorzunehmen.

Durch das fehlen der Taste komme ich jetzt nicht mehr ins Menü :(?

Im Battle.Net Forum stand, dass sich auf der unteren/ rechten seite drei kleine Punkte als "Menü-Button-Ersatz" für ICS befinden. Doch ich kann diese nirgends wo finden :/?

Über Hilfe wäre ich sehr sehr dankbar - ggf. kann jemand freundlicherweise einen Screenshot hochladen - wo sich genau die Menüpunkte im Athenticator App befinden.

1000x Dank,

Chris
 
Dann müsste das auf deinem Display so aussehen
e30c0453bea99b86.jpg


Bei meinem Galaxy Nexus ohne physikalische Tasten erscheinen die drei Punkte unten neben den anderen virtuellen Tasten
 
Zuletzt bearbeitet: (Typos)
aha Gefunden... man muss den rechten Button vom Handy ("letztes App") gedrückt halten und loslassen -dann kommt das Menü :)
 
Hi,

musste gestern mein Handy neu aufsetzen.

Habe jetzt das selbe Problem.

Kann das Menü in der App nicht finden.

Habe ein HTC One.

Hat sich erledigt. Ich muss 2 mal hintereinander mein Home Buttun drücken dann komm das Menü.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben