• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Need for Speed: Most Wanted] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Need for Speed: Most Wanted

boah geil! also das zweite video von der xbox is ja richtig fett. schade das bei nur so kurz sind, naja kann man nich ändern. auf jeden fallt versüßen die videos und screenys einem das warten^^.
Ich hoffe doch das es noch dieses jahr rauskommt. Auf jeden 'Fall wirds bestimmt noch geiler als NfsU 1+2 zusammen *schon sehr gespannt sei*
Naja wollen wir mal das Beste hoffen
mfG Bink88
 
Re: Need for Speed: Most Wanted

Jop sieht geil aus!

Ich möchte aber endlich auch wieder in edel-Grafik durch sonnige Landschaften heizen dürfen! Underground Style hin oder her ...

Mein MOST WANTED NFS wäre eine Version wo es die Auto- und Strecken Highlights aus NFS 1, 2, 3, 4 etc. auch zur Auswahl gäbe! Natürlich mit aufpolierter Grafik & Fahrphysik! :daumen:
 
Re: Need for Speed: Most Wanted

Tageslicht wird es auch jeden Fall geben :)

Genauso wie Echtzeit Wettereffekte.
 
Re: Need for Speed: Most Wanted

Schön schön !

Will hoffen, dass der geile Motorensound auch so kommt. Schaden scheint diesmal auch wieder angezeigt zu werden, sie zweites Video, am Ende. :daumen:

Muss nur noch bisschen besseres Handling her und gut ist :D

Bye
 
Re: Need for Speed: Most Wanted

wow...geiles ding,also wenn das so gut wird wie in den screenes und den videos...dann burnt in wahrsten worte des sinnes,wieder alles WEG.
 
Re: Need for Speed: Most Wanted

Hoffentlich wird der Sound ala GTR. :D Und auf so dicke Karren wie es sie früher gab (vor dem Underground-Boom) freue ich mich richtig, endlich wieder mit dicken BMW´s durch das herbstliche Ambiente heizen. :daumen:
 
Re: Need for Speed: Most Wanted

Bei nem MOST WANTED würde ICH es begrüßen, wenn es neben Enzo, Gallardo, Carrera GT oder auch M6 ein paar "gewöhnlichere" Fahrzeuge von Focus über Golf bis hin zu Supra geben würde! Die ganze Pallette eben! :D

/edit:
Z4 wär mir auch willkommen - hat nämlich ein Freund von mir letztens von seinem Papi geschenkt bekommen! *lechz* :sex:
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Need for Speed: Most Wanted

wobei sone dicke s.klasse ,siebener bmw oder ein a8 auch mal fett wäre...mit den dinger zu sliden und zu tunen :evillol:
 
Re: Need for Speed: Most Wanted

Das Game wird bestimmt goil :D
Endlich wieder bei Tag fahren und das mit Polizei *freu*
Und diese Grafik. Wann is release :D ?

edit:
Laut Giga.de soll"Need for Speed: Most Wanted" schon am 18. November im Handel stehen. quelle
:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Need for Speed: Most Wanted

Also ich finde, dass sie nicht nur solche Pseudo Rennwagen wie den Gallardo nehmen sollten sondern alle Autos von 1-high stakes. Und die Fahrphysik vom ersten Teil, denn ich finde, dass alle anderen danach ziemlich bescheiden waren.
 
Re: Need for Speed: Most Wanted

Nett aussehen tuts.
Schön auch das Konsolen endlich mal
ne anständige Grafik auf die Reihe kriegen :evillol:
 
Re: Need for Speed: Most Wanted

solang die das fürn pc auch bringen ham die meinen segen :D
 
Re: Need for Speed: Most Wanted

Nein! :mad: :grr:

Das sieht ja schonwieder so aus wie die Underground kacke! :utminigun:
 
Re: Need for Speed: Most Wanted

@Shadow86
das sieht überhaupt nich aus wie die beiden letzten teile!von grafik keine ahnung aber von hardware :stacheln:

sieht echt gut aus die grafik .angeblich soll es ja 100 autos geben da dürfte für jeden was dabei sein
 
Re: Need for Speed: Most Wanted

Also, für mich sieht das wieder so nach als ob da so prollo Karren mitfahren, und die meisten sprechen dann ja auch noch solche Autos an.

Siehe den "Erfolg" von Underground 1 + 2.

Ist nix für mich, da zocke ich doch lieber noch Need for Speed 2 + 3 + Porsche.

Hoffentlich ist dieses "pimpen" bald wieder out.
 
Re: Need for Speed: Most Wanted

<Gott schaut das gut aus!>
Die Engine dürfte ziemlich überarbeitet sein (SM3.0 [?] und bessere texturen), und Endlich kann man auch BMW fahren! :)
Fürchte nur, dass die Polizei das spiel ein wenig stören könnte :(
 
Re: Need for Speed: Most Wanted

jop ich will auch nfs a la porsche
schadensmodell, fahrphysik und keine bunte kitschige grafik
 
Re: Need for Speed: Most Wanted

bensen schrieb:
jop ich will auch nfs a la porsche
schadensmodell, fahrphysik und keine bunte kitschige grafik

Schadensmodell wir wohl wieder nichts, weil das die Autofirmen angeblich nicht wollen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben