4800+ für 299 Euro

Samy

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2004
Beiträge
330
Hey,
auf Alternate.de kostet der 4800+für den Sockel 939 nur 299 Euro!
Das ist doch ein Tippfehler oder?
Sogar schlechtere Modelle sind billiger!
http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=HHEA39

Gruß Samy

Edit: Schon klar, das hab ich gelesen.
Aber warum sind dann die schlechteren teurer?
Oder haben die noch nicht alle Preise geändert?
 
Zuletzt bearbeitet:
GUck mal : KLICK

Das nenn ich fette Preise.
Ich hol mir vll. doch noch keinen Intel Core 2.
Find ich sozial von AMD ^^
 
War zu erwarten das die ´Dinger billiger werden müssen.Bei der Leistung zu dem preis

gegen den Conroe!

brauchst dich nicht wundern!

das ist ab jetzt normal^^



Gruß ->teXcor<-
 
Wird der Preis des 4800+ so bleiben oder wird er noch billiger?
299.- ist zwar schon ein Hammer Preis aber wenn er noch billiger wird dann beiss
ich mich in den A...ch !
 
So.Soeben bestellt (16.40)Wie schnell ist Alternate?Kann er schon am Mittwoch da sein?
 
Jo kann schon sein.
Also Lieferung find ich bei Alternate hammer auch in die Schweiz.
 
Hast Du Dir mal die Leistungen und Preise zwischen 4800 und 4600 angeschaut?
1% Leistungsunterschied, 55 Euro Preisunterschied. Ich werde deshalb nen 4600 holen.
 
Hab mir auch grad bei nem Kumpel den X2 4800+ bestellt für 230€ !

Noch ne Frage:

Muss ich unbedingt Win XP neu aufsetzten wenn ich den Prozessor tausche oder reicht das tauschen alleine auch?Hab nämlich net unbedingt große Lust XP neu zu installen wenns net unbedingt sein muss!

SP 2 is drauf und mein Mobo is Biosmäsig auch OK!
 
10tacle schrieb:
Dann kann man aber auch den 4200+ nehmen der ist auch nur 4% langsamer. Der kostet nur 175€

Ich persönlich kauf mir lieber langsame (billige Modelle) CPU' und versuche da bissel was raus zu kitzeln.

Das ist auch richtig. Aber das Gegenstück zum 4200 wäre ja der 4400. Ich wollte damit ja nur den Unterschied (Preis/Leistung) zwischen 512 und 1024 Cache darstellen.
Und den halte ich für ungerechtfertigt.

Mache ich ja auch. Deswegen ja auch kein 4800. Aber Du hattest doch eben noch gesagt, dass die geringe Mehrleistung den Mehrpreis rechtfertigt.
 
hab auch gleich bestellt da überall die bestände nach der meldung sehr gering sind freu mich auf meinen X2 4800+
 
Hab auch einen bei Alternate bestellt, da es den CPU ja nicht mehr lange gibt ;)
 
Da ich eine 7950GX2 habe , habe ich mich für den 4800+ entschieden da meine Graka auch eine menge daten will und warum hat dann der conroe 4MB cache wenn es nichts bringt!
So habe ich die zweit beste cpu die es für den 939 gibt(FX60).
Wenn ich bedenke das der 4800er vor kurzem noch über 600€ gekostet hat machen 50€ hin oder her nix aus!
 
Bei dem Conroe ist der größere Cache schon bedeutender als bei den Amd's wegen der anderen Architektur :D
 
Bin auch schwer am überlegen ob ich mir noch nen Toledo holen soll, bevor es sie nicht mehr gibt.

Wenn man mit Vernunft an die Sache herangeht, dann sollte man wohl einen 4600+ nehmen.
Andererseits ist so ein Toledo dem Ego auch nicht abträglich.

Der Hauptgrund wieso ich zöger liegt allerdings darin, dass ich bei meinen primären Anwendungen noch keinen Vorteil eines DC Prozzis hätte, Nachteile gäbe es da schon. Stromverbrauch und Hitzeentwicklung.

Naja, mal ne Nacht drüber schlafen. :)
 
Zurück
Oben