• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Zehn neue Bilder von Tony Hawk's Project 8

Schöne Grafik! Aber das ist bei TH ja eigentlich nebensächlich! Freu mich auf das Spiel!

Nur: unterstützt das Spiel kein AA???
 
Klingt gut, dass sie zu den Wurzeln zurückkehren möchten. Ich hab das Spiel früher sehr gern gespielt.
 
Die Grafik sieht ja nicht sehr überzeugend aus. Ist ja auch egal, kenne eh niemanden der sich für solche Spiele interessieren würde.
 
ich find das Siel einfach nur scheiße, warum sollte jemand so bescheuert sein und sich diese Software zuzulegen, stattdesen kann man doch einfach eines der vorgänger nehmen und hat den selben Spaß.
 
Ich finde die legen viel zu viel wert auf die grafik des Charakters.

Und ich glaub auch, dass die von AA noch nix gehört haben :-(

Ich persönlich spiel immer noch des 2er :-)
 
es würden sich leute das spiel kaufen weil es eben anders sein soll als die bisherigen spiele... man siehe neue engine, grafik und damit auch spielgefühl... wenn es dann noch neuerungen mit sich bringt dann ist jemand der sich das spiel kauft nicht gleich bescheuert sondern eher der, der das nicht akzeptieren kann, dass es noch leute mit nem anderen spielgeschmack haben gibt als ihn!!!

mfg
 
@ Schniggi_Zero
die Tony Hawk freaks werden sich das spiel aus dem einfachen grund kaufen, weil sie die anderen teile schon (cirka)1000000000000 stunden lang gespielt haben und was neues haben wollen ^^
 
und natürlich wird der pc mal wieder außern vor gelassen :/ gml...dann muss man ersmtal ne halbe ewigkeit auf eine schlechte portierung warten :( ich hasse sowas ! aber seit thps 2/3 gehts eh den bach runter, glaueb nciht wirklich, dass sie das wieder hinbekommen werden....
 
@6 Schniggi_Zero
Super Kommentar - rolleyes!

Ich bin wirklich mal gespannt wie das neue Gameplay funktioniert und ob es endlich mal wieder einwenig frischen Wind in die Serie bringt!
 
Find ich gut, die letzten Teile der THPS-Reihe waren allesamt vermurkst. Bis einschließlich THPS3 war für mich noch die Welt in Ordnung, aber dann wars reiner Bullshit:rolleyes:
 
Hatte gestern auf der GC die Gelegenheit das Ganze auf der XBox 360 anzuspielen und die Grafik ist wirklich sehr gut geworden. Des weiteren gibt es bei manchen Tricks einen Slowmotion-Effek, welcher auch gut rüberkommt.
Insgesamt hat mir das Spiel wirklich gut gefallen. :)
 
sieht toll aus, hab so ziemlich alle teile der tony hawk reihe gezockt.

@Schniggi_Zero: du hast keine ahnung.
 
Ich bin einer der Grössten TOny hawks fäns. Ich habe für jeden Teil ätliche Stunden verbacht.
Ausser für American Wasteladn weil ich dafür nie geld hatte. Das Proble jetzt kommt das SPiel raus und dann werde ich nicht merh Wasteland spielen was für ein scheiss.
Aber egal TOny Hawk Serie gehört zu denBEsten Spielen für die PS1,2
 
Die sache mit dem Vorgänger ist doch fast das selbe wie bei den Fifa, NHL, NBA etc Titeln, die sind eigentlich auch immer das Selbe wie der Vorgänger nur eben mit etwas besserer Grafik und so.
Ich hoffe mal dass sich die Treppen Efekte in der Finalen Version nicht mehr so ausgeprägt zur Schau stellen. Und die Charakteren sind etwas, wie schon gsagt wurde, Emotionslos und könntet etwas echter wirken. Ansonsten bin ich mal gespannt, wie die Demo sein wird, die man hoffentlich über den XBOX Marketpalce herunterladen kann.
 
Zurück
Oben