News : Zehn neue Bilder von Tony Hawk's Project 8

, 23 Kommentare

Tony Hawk's Project 8 von Activision und Neversoft befindet sich derzeit für die Xbox 360, Xbox, PlayStation 3, PlayStation 2 und PlayStation Portable in der Entwicklung und soll noch in diesem Herbst erscheinen.

Anders als in den letzten Teilen möchte man mit dem neuen Titel wieder zu den Wurzeln des Spiels zurückkehren und so all jenen, welche von den letzten Teilen enttäuscht waren, wieder zu mehr Spielspaß verhelfen. Behilflich hierbei sollen neben einer neuen Physik-Engine auch komplett überarbeitete Animationen der Charaktere sein, welche sehr naturgetreue Bewegungsabläufe darstellen können sollen. Potentielle Käufer können abermals einen Blick auf zehn weitere Bilder des kommenden Skateboard-Titels werfen.

Tony Hawk's Project 8