Freecom DVB-T Stick funktioniert nicht mit Vista - was tun?

T

the_hole

Gast
OK, ich habe den Freecom DVB-T Analog Hybrid Stick. Doch der läuft mit Vista (64bit) nicht mehr. Was könnte ich tun?
 
Hmm, auf der Freecom-Seite steht bei den Vista-Treibern ja dabei, dass diese nicht für Hybrid-Sticks geeignet sind. Schreib dem Support von denen am besten ne Beschwerdemail - aber so ist das halt oft - dass Produkte nicht mehr unterstützt werden :(
 
Hier stand ein überflussiger Post
 
Zuletzt bearbeitet:
Und warum beschwerst du dich hier und nicht in deren Forum? Soll jetzt einer von uns für dich einen Treiber proggen? Du hast doch schon einen Tip bekommen, schreib eine Beschwerdemail an den Hersteller.

Vielleicht könntest du mal etwas an deiner Ausdrucksweise arbeiten. Die Verwendung von Fäkalausdrücken mag zwar in Mode sein, hilft aber im Gegensatz zur langläufigen Meinung nicht im Geringsten bei einer Problemlösung.
 
Das ist zurzeit der Preis für Vista, den du noch öfter bezahlen musst, wahrscheinlich auch noch häufiger als andere Vista-User, weil du dich für die 64 Bit-Variante entschieden hast
 
@ Stewi
Da magst du recht haben...
@dogio
hat nichts mit 64 bit zu tun...
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch, weil viele Hersteller zurzeit nur Vista32-Treiber anbieten.
Ich bezog mich auch nicht auf deinen Freecom-DVB-T-Stick, sondern ich meinte im Allgemeinen.
 
Das ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen. Der Treibersupport ist im Allgemeinen für Vista schon recht gut. Egal ob 32 oder 64bit.
Entschuldigung für off topic.

Es gibt noch keine ofiziellen Treiber für den Stick, das ist jetzt klar.
 
Zurück
Oben